Wie lange dauert es bis ich mich wieder rasieren muss?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Flo, wenn du blond bist, hast du gute Chancen, dass dein Bart auch blond ist und auch so bleibt, bis er irgendwann grau oder weiß wird, in vielen, vielen Jahren.

Du hast dich heute das erste Mal rasiert und wahrscheinlich reicht es, wenn du in einer Woche diese Prozedur wiederholst. :-) Blonder Bartwuchs fällt nämlich weniger auf. Ich weiß, wovon ich rede. ;-) Was dir jetzt vielleicht noch nicht so sehr gefällt, wird für dich später ein Vorteil sein. Mit blondem Bartwuchs siehst morgens bis abends immer gepflegt und gut rasiert aus. Bei schwarzem Bartwuchs ist bei einigen bereits mittags die zweite Rasur fällig.

Du hast auch den Vorteil, dass du dich abends rasieren kannst, was die Wahrscheinlichkeit verringert, dass du morgens mit diversen Hautirritationen und frischen Schnittwunden in die Schule musst. Gegen das Spannungsgefühl auf der Haut nach der Rasur hilft eine ganz normale Hautcreme, idealerweise mit Kamille. Eine Rasur ist für die Haut nämlich eine ganz schöne Tortur.

Hallo !

Am besten ist es du rasierst dich jeden Tag.

Wenn du willst kannst du dir auch immer einen sogenannten 3-Tage-Bart wachsen lassen.

LG Spielkamerad

Hey,

Am besten ist, wenn Du dich täglich rasierst. Obwohl ein Drei Tage Bart auch gut aussehen kann!

Muss jeder selbst wissen. :)

...


Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?