wie lange dauert es bis ich krank bin?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Jezt warte doch erstmal ab...wenns kommt dann kommt es, kannst du eh nicht verhindern..vielleicht haste ja auch glück...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein. Es hängt davon ab, wie viele Keime du abgekriegt hast. Die müssen sich erst zu einer stattlichen Anzahl vermehren. Und das geht schneller oder langsamer. Wenn nach 3-4 Tagen immer noch nichts ist, bist du aus dem Schneider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein gut funktionierendes Immunsystem hast,kann es sein das du dich überhaupt nicht ansteckst.L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss doch nicht sein das du dich angesteckt hast warte doch mal ab, und wenn dann kannst du auch nichts daran ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Inkubationszeit für MAgen-Darm liegt im Schnitt bei 48 Std.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von enrigio
15.03.2012, 14:17

Ps. und ja du hast dich anstecken können, aber nicht jeder reagiert gleich auf den Erreger und nicht jeder bekommt gleich Magen-Darm. Wenn du Glück hast, kommst du so davon. Spätestens morgen solltest du es merken.

0

Freue dich auf den Wettkampf und vergiß die Ansteckung....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du mußt dich nicht angesteckt haben, und wenn dauert es meist so 3 tage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?