Wie lange dauert es bis ich ihn besuchen darf?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

@ julianeR

Bin mir nicht sicher, ob du überhaupt ohne Anwalt eine Besuchsgenehmigung bekommst.

Ich kenne das nur vom Hörensagen, dass dort nicht jeder Insasse ein Telefon bekommt.

Du kannst ja dort in JVA mal anrufen und nachfragen.

Auch das kann dir von hier keiner beantworten, ob er früher entlassen werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
julianeR 02.05.2016, 11:21

Habe ich schon ,also angerufen .
Er hat gesagt mein Freund muss mir ein besucherschein schicken , und ja ...aber wie lange es dauert hat er nicht gesagt ...

0

Oh je so viele Fragen und Sorgen.

Meine Frau hat damals in der JVA angerufen und sich mit dem Pastor verbinden lassen.

Der kann dir alle Fragen beantworten. Da es von jva zu jva Unterschiede gibt. 

Im Schnitt 7 bis 10 Tage dauert es bis ein Antrag genehmigt ist. 

Alles gute und Kopf hoch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
julianeR 03.05.2016, 11:34

Jetzt habe ich erfahren dass er erst mal in so einer Aufnahmestation ist, wird es mit die Briefe genauso lange dauern 2-3 Tagen?

0

Was möchtest Du wissen?