Wie lange dauert es, bis Ich erfolge sehe(Sport und Ernährung)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dauert zwischen 3-6 Wochen und du wirst selber sehen, das es wird, und nach ca. 1,5-3 Monaten wird dein Gewicht wieder gut sein, wahrscheinlich sogar mehr Muskeln weniger Fett ;) 

Aber hey, willst du nicht vielleicht ieber Abends was "richtiges" Essen? Das kommt mir schon sehr wenig vor, ein paar Nüsse :X

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolitsmeyo
12.10.2016, 14:00

Danke!:) Und ja eigentlich schon, allerdings kann Ich nicht schlafen wenn Ich Abends was esse :( Ich trink dann Tee mit Honig um ein paar Kalorien dazu zu rechnen..:)

0

Kommt ganz auf deinen Körper an. es gibt aber so wie das dasteht 1-2 Monate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach 1-2 Wochen sollten schon die ersten Veränderungen bemerkbar sein und nach 1-2 Monaten die 6 Kilo runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?