Wie lange dauert es, bis ich einen Sixpackansatz habe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hei

Bin auch Kunstturnerin und Spiele Tennis. Kunstturnen in der Woche 6 Stunden. Und Tennis nur 1 Stunde...

Bei mir sieht man auch nur die oberen, sie unteren nur so ganz ganz leicht;/

Frage mich auch wie man die trainieren kann oder wie die "kommen"

Hier mal ne Internetseite, kannst mal vorbeischauen:

http://www.sixpackcode.de/wie-bekomme-ich-ein-sixpack-die-groessten-mythen-enthuellt/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dauert bestimmt nicht mehr lange. Solange du dich gesund ernährst, sprich Gemüse, Obst, Fisch, helles Fleisch und viel Wasser. Ich würde dir aber nicht empfehlen auf Kohlenhydrate zu verzichten, da sie schon ein wichtiger Energieträger für deinen Körper ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fettanteil senken! Wie das geht, ist zum unfangreich, um es hier zu erklären! Google es mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst abnehmen!! Das kann dir doch ohne weitere Informationen keiner sagen?!?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?