Wie lange dauert es, bis ich einen Schaden von der Versicherung Bezahlt bekomme?

3 Antworten

Darüber kann niemand eine Prognose abgeben. Die Versicherung prüft eingehend die Schuldfrage und die Eintrittspflicht. Das kann dauern. (Wenn du überhaupt etwas bekommst)

Hallo, das kann zwischen 2 Wochen und gut 2 Monaten liegen. Man wird sicherlich sehr genau prüfen, ob der Schaden, so wie geschildert, auch eingetreten sein kann. Das kann u.U. durchaus eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen. Bedenke aber bitte auch: Die Haftpflicht zahlt nur den Zeitwert Deines Handys, ein neues Gerät zu bekommen ist also eher unwahrscheinlich, wenn überhaupt. Du wirst also eine gewisse Zeit einfach einplanen müssen.

Nach erfolgreicher Prüfung des Schadens sowie des Schadenhergangs wird die Erstattung in der Regel innerhalb von zwei Wochen erfolgen.

Wie lange dauert es bei samsung ein handy zu reparieren

Hey also ich habe mein handy bei samsung eingeschickt weil es anscheinend einen systemfehler war nachdem es plötzlich nicht mehr an ging aber naja ich hab da ne frage wei lang dauert es bis ich mein handy wieder zurück bekomme? Habt ihr erfahrungen?

...zur Frage

Handy eingeschickt. Kommt nicht zurück!

habe mein handy (acer, noch garantie) vor einem monat eingeschickt. als ich angerufen hab, das letzte mal vor einer woche meinten die es dauert noch oder sie würden es die woche schicken... ich hab langsam die schnauze vom und ich brauche mein handy in spätestens 2 wochen... dürfen die mein handy so lange wie sie wollen behalten??

...zur Frage

Handy und PC beschlagnahmt?

Hallo, habe paar fragen. Wenn die Polizei mein Handy beschlagnahmt, wie lange dauert es bis ich es zurück bekomme?

Und wie lange dauert es bei einem pc?

Was ist wenn die Polizei das Handy oder den PC kaputt macht? Müssen die das ersetzen oder wie läuft das ab?

...zur Frage

Htc one x bei Arvato eingeschickt , wie lange dauert das?

Hallo , Ich musste mein Htc One x einschicken weil es ständig ausging . Bei Htc.com stand es dauert bis zu 10 - 14 tage jetzt ist es schon der 11 Tag und ich habe nicht mal eine Mail bekommen obs was kostet oder nicht , oder sonst was .Wie lange dauert sowas ? Bei einigen gibt es ja andere schaden und es dauert 5 Wochen ..

...zur Frage

handy eingeschickt, wen frage ich wie lange es noch dauert? (mediamarkt)

Hi ihr lieben,

mein Handy habe ich beim Mediamarkt gekauft und habe es dort einschicken lassen weil es kaputt war, da es das schon öfter war wurde es diesmal für eine vollreperatur eingeschickt was zwischen 4 und 8 wochen dauern kann, das ist aber doch eine relativ große zeitspanne. meine frage jetzt also, wo kann ich mich informieren wie lange es ca noch dauert? an wen wende ich mich da??

grüße caro

...zur Frage

Wie lange dauert eine Wandlung vom Handy?

-neues Handy gekauft, von Anfang an Kaputt , zum 3 mal eingeschickt, nun seit fast 4 Wochen in Wandlung. Wie lange dauert es bis ein Handy von der Wandlung kommt? Erfahrungen ? Dankeschön :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?