Wie lange dauert es bis ich einen flachen Bauch habe?

3 Antworten

Was trinkst du denn? Alleine wenn du von Zucker-Getränke auf zuckerfreie Getränke umsteigst, bringt das locker 5kg.

Ansonsten, je mehr Bewegung, desto höher ist der Kalorienbedarf, ist ja logisch. Entweder weniger essen oder/und mehr bewegen.

Vielleicht kannst du auch deine Bauchmuskeln in Form bringen, Situps & Co. zB.

solange bis er flach ist

Du isst fast nie food? Was ist du dann?

2

meine z.B. Burger King, Mc Donalds usw.

0

Flacher Bauch in 4 Wochen möglich?

Hii wie bekomme ich in 4 Wochen einen Flachen Bauch? Welchen Sport?
Ich Tanze sehr viel, Esse eigentlich nur Mittagessen und vielleicht noch rine Frucht (hab aber auch nie großen Hunger) Und Trinke nur Wasser.
Was fürn Sport muss ich machen?
Weil wir fahren in ca 4 Wochen schwimmen unf ich hätte gerne einen flachen bauch (hab nicht besondera viel Fett aber halt etwas speck)
Danke im voraus <3

...zur Frage

Kann ich einen flachen Bauch bekommen, trotzdem ich viel (gesund) esse?

Hallo, ich habe angefangen in der Woche 3 mal Sport zu treiben. Ich ernähre mich auch gesund, möchte aber nicht abnehmen, sondern einen runden Hintern und eine breite Hüfte bekommen. Deshalb esse ich etwas mehr, da man mit wenig essen keine breitere Hüfte bekommt So meine Frage jetzt an Euch Kann ich trotz viel essen einen flachen Bauch bekommen, wenn ich meinen Bauch intensiver trainiere?

...zur Frage

Eine Woche ohne Süßigkeiten leben?

Ich würde gerne ein wenig abnehmen und da habe ich überlegt, wenn ich eine Woche lange keine Süßigkeiten esse, aber mich sonst ganz normal ernähre (Frühstück, Mittagesse, Abendessen), kann ich da abnehmen?

...zur Frage

Flachen Bauch auch mit normaler Ernährung?

Hallihallo, Ich würde gerne einen flachen Bauch haben. Jedoch steht im Internet, dass ich sehr auf meine Ernährung achten soll. Klar, ich esse nicht jeden Tag Chips und Schokolade. Aber sagen wir mal, ich mache viel Sport und extra diese Bauchübungen, könnte ich mit einer nomalen Ernährung einen flachen Bauch bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?