Wie lange dauert es bis ich ein sixpack bekomme?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein paar monate dauert das bestimmt. Ich ( bin ein Mädchen und war 15) war wöchentlich ca. 2 mal im Fitness zentrum so wie ich eben zeit hatte und habe eben gesund gegessen wenig fett viel gesunde dinge ... Und habe zwar nicht direkt einen sixpack ( was auch bei frauen ziemlich eklig wäre) aber zumindest einen straffen harten bauch bei dem man eben beim anspannen sieht das er trainiert ist :) Lg :) Ps . Wie alt bist'n du überhaupt? !

Das kann dir keiner so pauschal beantworten, da es sehr viel mit dem Körperfettanteil, Geschlecht, Alter, Training und Ernährung zu tun hat ;)

Den Körperfettanteil kann man sich ausrechnen, google das Mal im Internet. Wenn der zu hoch ist, wird sich da nichts tun und den kannst du nur durch eine gesunde fettarme Ernährung senken.

Außerdem hängt das vom richtigen Bauchmuskeltraining ab. Vielleicht solltest du dich erst einmal im Internet richtig erkundigen, denn es scheint so, als ob du dich in dem Gebiet null auskennst. Wenn du dir da mal ein bisschen Grundwissen angeeignet hast, dann weißt du vielleicht auch, dass dir niemand hier diese Frage beantworten kann ;)

Denk mal von nichts kommt nichts. Ist von Mensch zu Mensch verschieden.. Arbeite daran und du wirst einen Unterschied merken 👝 viel Glück ☺︝

Hallo marvinator1234 !!

Man braucht ca. 4 Wochen bis man etwas merkt . Ich habe z.B. ca. 6 Wochen gebraucht und habe 3 mal in der Woche hart trainiert.

Was meinst du mit 3 mal in der Woche hart trainiert? Kannst du dies bitte genauer erläutern? Würde mich freuen =).

0
  1. es ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, aber man kann sagen so ungefähr 1 Jahr ist der Durchschnitt
  2. es kommt auf den KFA und folglich auf die Ernährung an
  3. willst du wirklich ein Lauchboy sein? Dünn und Sixpack gilt nicht! Ist wie großer Busen bei dicken Frauen.

Ohne Ernährung wirst es niemals da kannst du noch Jahre trainieren . Du musst Korperfettanteil reduzieren . Joggen Low carb

Kommt drauf an mit wieviel einsatz du da ran gehst ^^ Ausserdem kann das je nach alter etc. variieren denke ich... wenn du es falsch trainierst womöglich gar nie, schau dazu mal im internet nach. Ich würde sicher mit einem halben jahr bis einem jahr rechnen

Was möchtest Du wissen?