Wie lange dauert es bis ich die Anzeige habe?

8 Antworten

Das ist sehr unterschiedlich. ich denke aber vor dem neuen Jahr wird da nichts kommen, die Anzeige muss erst geschrieben und bearbeitet werden. Aber dass was kommt, da kannst du sicher gehen.

9

Ja, vielen Dank :)

0

Mindestens eine Woche, denn das muss ja erst mal bearbeitet werden und dann in die Post. Wie lange das bearbeiten dauert hängt davon ab wie viel Zeit die für ihren Papierkram haben. Jetzt um Weihnachten müssen die viel Außendienst schieben, da bleibt wenig Zeit für Papierkram. Auch müssen dringendere Angelegenheiten (schwerere Straftaten) zuerst bearbeitet werden. Sollte allerdings nicht länger als 6 Wochen dauern!

Das kann bis zu 6 Monaten dauern und die Strafen können dabei recht hoch sein (z.B. weit über 1000 € Geldstrafe)! War also keine so gute Idee ....

9

Ja ich weiss das. Nein ich bin Minderjährig das heisst ich bekomme wahrscheinlich Sozialstunden. Ein Mittelfinger kostet einen Erwachsenen 4000 Euro, die Preise sind da klar definiert.

0

Was möchtest Du wissen?