Wie lange dauert es bis ich den ,,Kip up'' lerne, schaffe ich es noch heute zu lernen?

1 Antwort

Kommt auf deine Sportlich-/Beweglichkeit usw. drauf an, aber theoretisch könntest du es schaffen.

Tätowieren lernen wie lange dauert es?

Ich wollte mal fragen wie lange es dauert bis man richtig tätowieren kann

...zur Frage

Wie lerne ich am schnellsten einen Spagat (Junge)?

& wie lange dauert es bis man ihn schmerzlos machen kann?

...zur Frage

Panik vor Examen?

Ich lerne seit Monaten jeden Tag für eine Klausur und habe solch eine Angst das ich nicht bestehe. Jedes mal wenn ich lerne kann ich die meisten Sachen perfekt lösen. Wenn ich aufhöre zu lernen hab ich auf einmal das Gefühl ich schaffe nichts und habe alles vergessen. Ich habe solch eine Angst, aber ich weis das ich nicht aufgeregt sein darf.

Kennt jemand dieses Gefühl? Was kann dabei helfen? Ich habe wirklich ununterbrochen im Kopf das ich durchfallen werde :(

...zur Frage

Wie kann ich am schnellsten jetzt noch lernen?

Ich schreibe morgen eine sehr wichtige Schulaufgabe und ich muss noch ziemlich viel lernen weil ich die meisten einträge erst jetzt bekommen habe. Auf meinem aktuellem stand schreibe ich eine 6. Wie lerne ich jetzt am effektivsten das ich es morgen auf eine 4 schaffe? Sollte ich mir Aufgaben aus dem internet suchen oder alles stumpf auswendig lernen? Ich lerne für Betriebwirtschaftliches Rechnungswesen(BwR) und die Themen die auf dem Zettel zum lernen standen sind Inventur/Inventar/Bilanz aufstellen/standortfaktoren/betriebliche Produktionsfaktoren/Sepa/strukturwandel/wirtschaftliches Handeln/rechtsform

...zur Frage

MTB fahren lernen

wie lange dauert das so gut zu werden das man ohne probleme mit hoher geschwindigkeit das machen kann? wie lange dauert es alle Techniken zu lernen? und wie fangt man am besten an?

...zur Frage

Wie lange dauert es Klarträumen zu erlernen?

Ich möchte Klarträumen lernen weil man damit zum beispiel sein selbstbewusstsein stärken kann und sich den ängsten stellen kann. Aber wie lange dauert es,sowas zu lernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?