wie lange dauert es bis ich 15 kg zugenommen hab?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja definitiv. hatte 87 kg bevor ich mit dem Abnehmen begonnen hab und wiege jetzt nach ca 7 Wochen nur noch 87 kg. Betreib einfach regelmäßig Sport (laufen, Krafttraining, ....) und ernähr dich einfach gesund. Sprich Abends KEINE Kohlenhydrate, mittags jedoch schon. du musst keine Mahlzeit auslassen, iss einfach nicht zu viel und versuch einfach am Tag ein pahr weniger Kalorien zu dir zu nehmen. Wichtig ist ebenfalls viel Wasser trinken. Bei mir hat das sehr geholfen und es gibt keinen Jojo efekt. Wenn du Fragen hast schreib mir einfach.

Sry hab mich bei deiner Frage verlesen :)

0

das hängt von dir ab, frag mal den Doc, denn das ist ganz schön viel und ich weiß nicht warum du das willst und was der hintergrund ist. selbst wenn ich es wüsste, würde eine ferndiagnose bei so viel gewicht keinen sinn machen. also, arztgespräch beim hausarzt ist aqngesagt.

kommt auch natürlich darauf an wo du zunehmen willst

auf keinen fall. Habe mal ähnliches versucht. Nach einer woche kannst du das viele Essen nicht mehr sehen. ;-)

Schokolade ganz viel Schokolade!!:3

schwangerschaft wäre da eine möglichkeit

Was möchtest Du wissen?