Wie lange dauert es, bis Ibuflam 600mg wirkt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf deinen Körper an bei mir dauert es immer extrem lange fast 2 Stunden

1,87m 100kg.... wird warscheinlich dauern

0

jap könntest den gleichen Körperbau haben wie ich ungefähr

0

weißt du auch zufällig wie lange die dinger ungefähr halten? habe das vor ca 2 h genommen und nun setzten die schmerzen wieder ein.

0

Also bei mir halten sie gute 4 Stunden wahrscheinlich hast du stärkere schmerzen da kann es gut sein das sie nur zwei Stunden halten ich hab da dann immer alle drei Stunden eine nach geworfen aber schau mal in die Packungsbeilage was drin steht wie viele du höchstens an einem Tag nehmen darfst aber ich denke das da nicht so viel passieren kann wenn sie leer sind kannst du mal in der Apotheke fragen die haben 400mg die extra schnell wirken

0

Die Wirkung setzt nach 30-45 Minuten ein und ereicht nach einer Stunde den Höhepunkt. Nach 6-8 Stunden lässt die Wirkung wieder nach. 

Meine Ärztin sagt immer: ca 1h, bis die Wirkung einsetzt.

danke,
weißt du auch zufällig wie lange die dinger ungefähr halten? habe das
vor ca 2 h genommen und nun setzten die schmerzen wieder ein

0