Wie lange dauert es bis Hermes Paket liefert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann vermute ich mal, dass der Verkäufer am Donnerstagabend über eBay den Sendungsaufkleber gedruckt hat. eBay setzt in diesen Fällen automatisch ein, dass versendet wurde.

Sollte der Verkäufer das Hermes-Paket am Freitag, nach dem Abholtermin des Fahrers, das Paket im Hermes-Shop abgegeben haben, dann wird das Paket erst am Montag im Hermes-Shop abgeholt und kann weitertransportiert werden.

Hast Du eine Sendungs- bzw. Auftragsnummer, dann kannst Du hier prüfen, wo das Paket ist:

http://tinyurl.com/75o9q49

und auch, welche Fristen wo stattgefunden haben, also:

  • gedruckt (die Daten wurden übermittelt)
  • Abgabe im Paketshop
  • Abholung im Paketshop
  • wurde sortiert
  • auf dem Weg zu ...

usw..