Wie lange dauert es bis Hermes Paket liefert?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann vermute ich mal, dass der Verkäufer am Donnerstagabend über eBay den Sendungsaufkleber gedruckt hat. eBay setzt in diesen Fällen automatisch ein, dass versendet wurde.

Sollte der Verkäufer das Hermes-Paket am Freitag, nach dem Abholtermin des Fahrers, das Paket im Hermes-Shop abgegeben haben, dann wird das Paket erst am Montag im Hermes-Shop abgeholt und kann weitertransportiert werden.

Hast Du eine Sendungs- bzw. Auftragsnummer, dann kannst Du hier prüfen, wo das Paket ist:

http://tinyurl.com/75o9q49

und auch, welche Fristen wo stattgefunden haben, also:

  • gedruckt (die Daten wurden übermittelt)
  • Abgabe im Paketshop
  • Abholung im Paketshop
  • wurde sortiert
  • auf dem Weg zu ...

usw..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo..! Ich hatte genau die gleiche Situation. Es kommt auch immer ein bisschen drauf an wie schnell das Packet "weiter" geleiter wird in den Packstationen. Mal dauert es nur 2-3 Tage aber es kann auch ne Woche oder noch länger dauern, aber das ist meistens nur in der weihnachtssaison . Hoffe ich konnte dir ein bisschen hälfen LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

10 Tage sind keine Ausnahme. Billiger Service kostet immer wenig, aber man wartet halt länger. bezahlen will niemand etwas teures schlechtes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte schon da sein, laß dir mal die Sendungsnummer vom Verkäufer geben, da kannst du nachsehen. 1 Woche ist nicht normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hermes ist leider sehr langsam und unzuverlässig, ich habe schon Lieferzeiten von 11 WERKtagen erlebt.

Du solltest Dir vom Verkäufer die Sendungsnummer geben lassen.

Dann kannst Du online kontrollieren, wie weit die Zustellung ist.

https://www.myhermes.de/wps/portal/paket/Home/privatkunden/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?