Wie lange dauert es bis Haare wieder nachwachsen?

3 Antworten

Das Haarwachstum ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Manche Männer müssen sich am Tag fast schon zweimal rasieren, während andere dies viel seltener tun müssen. Das steht in den Genen. Ich würde einfach mal damit anfangen, und schauen. Zwei drei Monate wird es schon dauern.

Wird paar Monate dauern, genau kann das niemand sagen, aber sollten 3 sein, viel Erfolg stay beardy

1 cm pro Monat bei Kopfhaaren .. Müsste bei Bart Haaren ähnlich sein

wie lange dauert es bis haare 20cm wachsen?

hey leute, meine haare sind jetzt schulter lang und ich wollte wissen wie lange dauert das bis sie ungefähr unter die brust gehen (ca 20cm) ?? weiss das jemand - also wie lange das dauert?

...zur Frage

Ist dieser Vollbart ohne Stutzen möglich?

Auf den Bild erkenne ich Persönlich, dass der Herr ( links) den bart extrem hat wachsen lassen ohne zu trimmen. Ist das möglich mit Bartschampoo und Bartöl den so zu bekommen ohne zu Stutzen?

...zur Frage

Haare lang wachsen lassen wie?Dauer Zeit wie?

Hallo
Wie kann man sich die Haare lang wachsen lassen
Und wie lange dauert es

...zur Frage

Finden Frauen rote Bärte schön?

Liebe Frauen,

gefallen euch rote Bärte?

Ich selbst habe blonde Haare und einen Bart mit starkem Rotstich in Richtung Orange. Ich lasse mir gerade einen längeren Vollbart wachsen und bin daher neugierig. LG

...zur Frage

Hallo ich nutze grad Re-Nature da ich mir grad nen Vollbart wachsen lasse. Kann ich gleichhzeitig ein pflegeprodukt ( Bartöl) benutzen ?

Hallo ich probier grad das Re-Nature aus, da ich mit meinen grauen und zum teil schon schneeweisen Haaren aussehe wie mein eigener Großvater :-) Das Zeug scheint auch wirklich zu wirken, und langsam kommt es meiner ursprünglichen Bartfarbe schon ziemlich nahe. Da die Wirkung über Tage durch die Oxidation mit dem Sauerstoff in der Luft wirkt, würd mich interressieren, ob ich trotzdem ein Bartöl verwenden kann? Er ist schon ziemlich strohig und gehört mal ein bisschen gepflegt!

...zur Frage

Trockene Haut/Bartwuchs?

Hallo liebe Community ich hätte mal eine Frage unzwar lass ich mir zurzeit ein Vollbart wachsen jedoch hab ich ein Problem unzwar sind meine Haare sehr trocken und hart und benutze immer ein bartshampoo und bartöl das Ding bei der Sache ist das ich auf den Geruch gar nicht klar komme und ich damit nicht einschlafen kann jetzt wollt ich fragen ob ich abends mein Bart mit Wasser ausspülen kann ohne das es wieder anfängt die Haut zu trocknen oder das die Mitteln keine Wirkung mehr zeigen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?