Wie lange dauert es bis Haare wieder nachwachsen?

3 Antworten

Das Haarwachstum ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Manche Männer müssen sich am Tag fast schon zweimal rasieren, während andere dies viel seltener tun müssen. Das steht in den Genen. Ich würde einfach mal damit anfangen, und schauen. Zwei drei Monate wird es schon dauern.

Wird paar Monate dauern, genau kann das niemand sagen, aber sollten 3 sein, viel Erfolg stay beardy

1 cm pro Monat bei Kopfhaaren .. Müsste bei Bart Haaren ähnlich sein

Haaröl als Bartöl benutzen?

Hi, Ich lasse mir Grad einen Bart wachsen und immer wieder lese ich bin Bartöl, aber nach ewiger Suche in zahlreichen Läden, habe ich wenn überhaupt nur sauteures Bartöl gefunden. Da ich durch zufall auch lange haare habe, hab ich sowieso deutlich günstigeres haaren zuhause. Kann ich nicht einfach das nehmen? Macht ja auch die haare weicher. Nur steht drauf, dass man das in das untere Drittel der haare einmassieren soll, ist es evtl nicht ganz so gut für die Bildhauer, bzw. Dann für die haut unter dem Bart? Danke schon mal

...zur Frage

Wächst auch ein bart, wenn man Muttermal am gesicht hat?

Hallo leute.. Bekomme so langsam einen vollbart hab aber undter meinen lippe einen muttermal darauf wachsen lange haare..passt sich auch zum bart an.. Aber wird der bart dadurch beeinträchtig nein oder? Wenn man einem vollbart hat sieht man den muttermal nicht oder?

...zur Frage

Finden Frauen rote Bärte schön?

Liebe Frauen,

gefallen euch rote Bärte?

Ich selbst habe blonde Haare und einen Bart mit starkem Rotstich in Richtung Orange. Ich lasse mir gerade einen längeren Vollbart wachsen und bin daher neugierig. LG

...zur Frage

Hallo ich nutze grad Re-Nature da ich mir grad nen Vollbart wachsen lasse. Kann ich gleichhzeitig ein pflegeprodukt ( Bartöl) benutzen ?

Hallo ich probier grad das Re-Nature aus, da ich mit meinen grauen und zum teil schon schneeweisen Haaren aussehe wie mein eigener Großvater :-) Das Zeug scheint auch wirklich zu wirken, und langsam kommt es meiner ursprünglichen Bartfarbe schon ziemlich nahe. Da die Wirkung über Tage durch die Oxidation mit dem Sauerstoff in der Luft wirkt, würd mich interressieren, ob ich trotzdem ein Bartöl verwenden kann? Er ist schon ziemlich strohig und gehört mal ein bisschen gepflegt!

...zur Frage

Vollbart wachsen lassen mit 16

Hallo ich bin 16 und bei mir wächst der bart für dem alter relativ gut . Habe ihn jetzt schon ca.3-4 wochen wachsen gelassen weil ich einen vollbart haben möchte . Also die sind eigentlich schon lang aber das Problem ist es ist noch nicht so ganz dicht da man an den wangen kleine Lücken erkennen kann und das stört mich . Jetzt meine frage wenn ich länger wachsen lasse wird es dann dort dichter oder wachsen dort vorerst keine haare ?

...zur Frage

Trockene Haut/Bartwuchs?

Hallo liebe Community ich hätte mal eine Frage unzwar lass ich mir zurzeit ein Vollbart wachsen jedoch hab ich ein Problem unzwar sind meine Haare sehr trocken und hart und benutze immer ein bartshampoo und bartöl das Ding bei der Sache ist das ich auf den Geruch gar nicht klar komme und ich damit nicht einschlafen kann jetzt wollt ich fragen ob ich abends mein Bart mit Wasser ausspülen kann ohne das es wieder anfängt die Haut zu trocknen oder das die Mitteln keine Wirkung mehr zeigen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?