wie lange dauert es bis gezupfte augenbrauen wieder nachwachsen?

7 Antworten

Wenn die Wurzeln der Härchen mit aus gezupft wurden, kommen diese Haare nicht mehr nach. Oft brechen sie jedoch auf der Haut ab, sodass die Wurzeln unter der Haut bleiben. In dem Fall wachsen sie recht bald nach!

Ich muss so gut wie täglich neu zupfen, da diese Härchen ja nach und nach wieder weiter wachsen. Die anderen, welche ich mit der Wurzel zupfen konnte, bleiben weg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie gezupft wurden dauert es etwas laenger als wie wenn sie abrassiert wurden, und beschleunigen kannst du das auch nicht.

Wenn dir die Form nicht gefällt, kannst du schauen das du sie etwas weiter so zupfst bis dir die Form wieder gefällt.

Oder du zeichnest die fehlenden Teile einfach mit Kajalstift dazu.

Sie wachsen etwa 0.3 bis 0.5 mm am Tag . . also alle 3 Tage etwa einen Millimeter

Du kannst das kaum beschleunigen . . Du kannst sie massieren, aber das wird so minimalen Unterschied machen, dass es kaum Unterschied macht.

Kommt drauf an in welcher Phase sich das Haar befand. Dauert dann so 3 Monate.

Was möchtest Du wissen?