Wie lange dauert es bis gelaserte Muttermale abheilen?

2 Antworten

Ich kann dir nur sagen, dass das super abheilt in der Regel. Ich hatte einen dicken Brummer auf dem Rücken und davon sieht man gar nichts mehr ^^

Wie teuer Ist es sich muttermale weglasern zu lassen?

0
@Plumpsbirne

ich meinte, dass das um die 100 Euro gekostet hat, bei einem Hautarzt, da es nicht gesundheitsschädlich war. Das war aber ein wirklich großes und auch hohes.

0

12 Tage müssten reichen.

Krätze Foto hinzugefügt warum hab ich solche großen Wunden?

Es ist am abheilen aber andere mit Krätze hatten nicht so tiefe Pickel....da war Kruste drauf.Ich erkenne keine milbe ....hoffe die sind durch die Behandlung tot....neue Pickerl kommen keine

...zur Frage

WINDPOCKEN! - wie lange dauert es bis die kruste abfällt?

hey user! hab seit circa 5 tagen die pocken und nun ist sie verkrustet...wie lange daert es bis die kruste abfällt und ich befreit bin? Und entstehen dann wirklich rote flecken drunter? kann ich die dann mit make up abdecken?

LG, hoffe auf antwort

...zur Frage

MUTTERMALE - Schönheitsmacke oder unästhetisch?

Hallo Leute, ich habe vier mehr oder weniger auffällige Muttermale im Gesicht, einer ist besonders dunkel, dick und auffällig, genau zwischen meiner Nase und meinem Mund auf der linken Seite. Die hab ich seit der Kindheit. Ich finde sie aber störend und viele haben mich früher auch dumm angemacht. Meint ihr diese Muttermale machen mich besonders oder soll ich sie mir weg lasern lassen? Oder zumindest nur ein paar, nicht alle?

Hilft mir bitte.. 

Vielen Danke im Voraus

...zur Frage

Wunde bildet sich keine Kruste nach Laser-OP?

Hallo, man hat mir diesen Montag eine kleine Warze am Handgelenk per Laser entfernt. Danach hat sich allerdings so eine Art Minikrater gebildet (der erheblich größer aussieht, als die Warze...). Nun hat sich bisher noch immer kein Schorf oder Kruste gebildet. Stattdessen juckt es manchmal und tut ein wenig weh. Der Rand scheint mir auch leicht gerötet zu sein. (Siehe Bilder)

Wie lange dauert das denn, bis sich da ne Kruste bildet und wieder verheilt?

...zur Frage

stinkende kopfhaut, hilfe!

Hallo, ich habe ein großes Problem ! Meine kopfhaut stinkt extrem und ich schäme mich sehr dafür! Gestern am Abend habe ich mir meine Haare gewaschen und heute stinkt mein Kopf schon wieder! Ich benutze ein Shampoo für coloriertes Haar (habe meine haare getönt). Ich selber rieche es natürlich nicht, aber wenn ich meine finger an meine kopfhaut reibe und dann daran rieche hat das so einen säuerlichen, talgigen Geruch. Was soll ich nur tun ? Ich habe mir jetzt ein neues Shampoo gekauft (Garnier Fructis Fresh, für normales bis schnell fettendes Haar), obwohl meine Haare eigentlich eher trocken sind und sehr schnell "elektrisch" werden. Könnt ihr mir bitte helfen ?

lg,xfairytale

...zur Frage

Muttermal mit Laser entfernen lassen: Wie lange dauert es bis es verheilt?

Ich habe mir ein relativ großes Muttermal auf der Stirn entfernen lassen. Falls es beim Heilvorgang etwas zur Sache tut: Ich bin 16. Wie lange wird es dauern bis die Wunde verheilt ist? Es hat sich schon eine Kruste gebildet und ich glaube es ist auch schon ein bisschen besser als vor 10 Tagen wo ich es entfernen lassen habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?