Wie lange dauert es bis es sich heilt?

1 Antwort

Hallo
Habe etwas gedult und lasse dich bei dem Gespräch beraten. Diese wissen am besten wie lange es geht, da dies auch von Mensch zu Mensch anders ist.
Falls du dich trotzdem nicht gedulden kannst, ruf doch einfach bei der Klinik an bei welcher du die OP machen lässt.
Dormil

Durch die Narkose bin ich heiser, das bleibt aber nicht so oder?

Mein Chirurg meinte auch das sowas nicht vielen Patienten passiert, aber kann halt passieren. Wenn's nicht besser wird schickt er mich nächste Woche zum HNO. Meine OP ist jetzt 7Tage her, aber meine Stimme halt komplett weg und alles schleimig im Hals was sich nicht abhusten lässt. Sollte ich noch bis zum HNO warten oder mir schon selbst was aus der Apotheke holen? Was könnt ihr empfehlen, was man nicht lutschen muss? Also lutschen traue ich mich nicht, da ja Oberkiefer und Unterkiefer operiert wurden.

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis die OP Wunde geheilt hat?

Hallo,ich wurde letzte Woche Donnerstag operiert an der Lunge und habe da jetzt eine 3-4 cm lange Wunde wie lange würde es dauern bis es heilt und wann könnte ich wieder Sport machen ?

...zur Frage

Zahn OP wann wieder essen und Zähne putzen

Hi

 

Habe am Montag 18.04 eine kleine OP gehabt. Also am Kiefer wurde der Knochen freigelegt und der Zahn rausgeholt und zugenäht.

 

Jetzt weiß ich nicht wann ich wieder was ordentliches essen darf

Und wie ist es mit Zähne putzen, finde es komisch mir die nicht zu putzen.

 

Komplimente + Hilfreichste warten wie immer

...zur Frage

Unterkiefer zu weit hinten, 1cm, Kiefergelenk?

Hi. Mein unterkiefer ist zu weit hinten und zwischen meinem oberkiefer und unterkiefer liegen 1cm. Ich soll auch am besten eine unterkiefervorverlagerung op machen aber ich habe richtig angst davor. Besonders vor der Zeit danach und dass etwas schief läuft. Ich habe aber auch seit diesem Jahr öfter rücken und nackenschmerzen. Außerdem merke ich ein druckgefühl am Kiefergelenk links. Also kurz vor dem linken ohr. Es knackt auch ab und zu beim essen. Was passiert dann? Das sind ja alles Symptome die dafür sprechen, dass die kiefer nicht richtig stehen bzw. ich keinen richtigen biss habe. Ich glaube ich muss diese op machen. Aber die würde ja erst nächstes Jahr stattfinden weil erst alle gerichtet werden muss. Kann man in der Zwischenzeit etwas gegen den Druck machen? Das ist ja auch nicht gut für meinen kiefer. Was kann man machen?

...zur Frage

Unterkiefer zu weit vorne..(Progenie)

mein unterkiefer ist zu weit vorne ...nur mit einer operation laesst sich das beheben ..leider :(

hat jemand shcon so eine OP hinter sich..und kann man "erzaehlen" wie das so ablaeuft..welche risiken das hat...wie lange es dauert bis alles wieder "normal" ist etc.. danke

...zur Frage

Ist es normal dass ich,trotz keiner Entzündung und alles normal aussieht, Schmerzen habe?

Ist es normal dass nachdem die Schwellung einer Weisheitszahn-Op weg ist trotzdem mein Zahnfleisch noch etwas wehtut? Also eine Entzündung o.ä. sieht man nicht .. Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?