Wie lange dauert es bis er ausrastet weil ich ihn ignoriere?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich verstehe solche Spielchen nicht. Wenn man antworten will, antwortet man, und wenn nicht, dann lässt man es bleiben. Und wenn man erst eine Woche später antwortet, drückt das natürlich schon Desinteresse aus (sofern es nicht andere Gründe gibt). Dass nicht antworten einen interessanter werden lässt, halte ich für Bullshit.

Wenn jemand nicht antwortet, denke ich mir immer "ok willst halt nicht" und schreibe natürlich seltener. Ich hätte weder Zeit und Lust, solche Spielchen zu spielen. Ich würde das als relativ eindeutiges Signal interpretieren, dass er kein Interesse hat, wenn er 1 Woche lang nicht antwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir geht das übelst aufn Zeiger und meistens gehe ich auf solche Mädels gar nicht mehr ein weils einfach extremst störend ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sobald er dich anschreibt, geht es bei ihm nimmer. Aber was hat das denn für einen sinn wenn ihr euch beide eh nicht versteht? Lasst es doch einfach bleiben, und bricht den Kontakt ab? Ist ja voll unnötig und anscheinend habt ihr beide das fehlende interesse am anderen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er dir erst nach 1 woche geantwortet hat, wirst du ihn nicht interessieren. er wird also deswegen nicht ausrasten, eher zufrieden sein, dass du ihn in ruhe lässt.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht lange. Wenn er dir was bedeutet dann brauchst du nicht mehr lange warten. Wenn du ihm nicht viel bedeutest dann denke ich dass er sich nicht sehr aufregen wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er erst ne woche später geantwortet hat wird ihm das wohl relativ egal sein^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?