wie lange dauert es bis eine wunde nach zahn ziehen verheilt

5 Antworten

Kommt auf dein Heilfleisch an und wie groß die Wunde ist. In ein paar Tagen geht das aber nicht.

Bis die Wunde ganz verheilt ist dauert es meist 14 Tage 3 Wochen.

Bei mir hat das bestimmt einen Monat gedauert bis das Loch zu war.

schlimm nach zahn ziehen?

Hallo ,ich war vor etwa 2 stunden beim artzt der mein Zahn ziehen musste (backenzahn) unten rechts,nun ist es ja normal das da jetzt ne lücke ist die noch nicht richtig verheilt ist,meine Frage: wenn ich jetzt was esse ist es schlimm wenn irgendwelsche krümmel , rester etc.. in die lücke bzw wunde kommen?,danke euch im vorraus

...zur Frage

Weisheitszahn tut weh , was soll ich machen?

Also Leute .. Seit Tagen tut mir ein Backen Zahn weh und ich habe gestern im Internet gelesen das von der Mitte aus der 8te Zahn der Weisheitszahn ist und yap das is der ! Und ich hole mir heute auch ein Termin ! aber was genau werden die denn machen?? raus ziehen ?! muss das sein ??:( Ich fahre in 8 Tagen in den Urlaub ! Kann das bis dahin verheilt werden ? Danke schon mal :)

...zur Frage

ist das noch normal? :( Wunde vom zahn ziehen wächst nicht zu!

am 26.6. (Dienstag) habe ich im Oberkiefer einen Backenzahn gezogen bekommen, bis heute (1 Monat danach) ist das Loch immernoch nicht zugewachsen.

ist das normal?

...zur Frage

Hilfe Zahn gezogen Wunde verfärbt.

Hallo liebe Community, letzte Woche Freitag wurde mir ein Zahn gezogen. Nun hat sich eine Verfärbung in der Wunde gebildet...ISt das normal? Ich habe Angst.

Das Weiße das zu erkennen ist, ist definitiv Zahnfleisch. Abgestorben? Nicht mehr durchblutet? Nur was ist das Schwarze? DAS MACHT MIR GROßE SORGEN.

...zur Frage

Wann ist die Wunde verheilt?

Wie lange dauert es bis eine oberflächliche Wunde die rot aussieht verheilt ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?