Wie lange dauert es, bis eine Überweisung ankommt -> von Sparkasse zur deutschen Bank?

3 Antworten

Hast Du online überwiesen?

Nachmittags wird bei Banken und Sparkassen nochmal gebucht.

Es müßte also morgen auf dem Konto des Empfängers verbucht werden.

Papierüberweisungen dauern länger.

Danke für die Antwort! Ich war um ca. 14 oder 15 Uhr bei der Bank und hab bei diesem SB Schalter überwiesen. Da du dich anscheinend damit auskennst: Kannst du mir noch verraten, ob der Empfänger sehen kann, um welche Uhrzeit ich überwiesen habe?

0

Im Regelfall sollte die Gutschrift spätestens am darauffolgenden Tag, also morgen erfolgen. Teilweise erfolgt die Gutschrift auch noch am selben Tag.

Wie lange dauert eine Überweisung von der Postbank an die Sparkasse?

Guten Tag, folgendes: Mein Vater hat mir am Dienstag, den 12.11.2013 gegen Mittag per Überweisungsträger Geld überwiesen. Ich selbst habe ein Girokonto bei der Sparkasse. Nun war ich heute morgen um 10h auf der Sparkasse und das Geld ist immernoch nicht eingegangen. Ist es möglich, dass das Geld heute noch ankommt? Wenn ja, wann sollte ich erneut nachschauen?

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Wie lange dauert diese Online Überweisung?

Ich habe heute um Ca.10 Uhr über online Überweisung etwas von der Volksbank zur Sparkasse überwiesen. Wie lange dauert es bis das Geld auf der Sparkasse ankommt?

...zur Frage

Geld Überweisung der Bank?

Ich habe heute am Samstag Geld der Sparkasse überwiesen wäre es möglich das es Montag bei ihnen ankommt ?

...zur Frage

Überweisung von der Sparkasse zur deutschen Bank

Hallo ich habe am Sonntag abends vom Automaten der Sparkasse an die deutsche Bank Geld überwiesen. Ich weiß dass das Geld wahrscheinlich erst heute morgen rausgegangen ist. Meine Frage: wie sind eure Erfahrungen? Wie lange dauert es jbgefähr, bis das Geld bei der Person ankommt? Danke im Voraus

...zur Frage

Commerzbank wie lange dauert Überweisung auf Sparkasse..?

Hallo, habe Geld überwiesen über Commerzbank kenne mich da garnicht aus Am Donnerstag ungefair wann könnte die Überweisung angekommen sein, jezt ist Dienstag und immer noch nicht Geld angekommen bei der Person. Dauert dies 3-4 tage oder Maximal 2 ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?