wie lange dauert es bis eine tönung/färbung der Haare wieder raus geht?

3 Antworten

Eine Tönung wäscht sich schon nach ein paar Haarwäschen wieder raus. Eine Färbung ist dauerhaft und wächst aus dem Haar. Da du ja einen Teil deiner haare pink machen möchtest . Musst du erst blondieren, sonst fällt pink bei den dunklen haaren nicht auf. Auf das blonde kommt dann die pinke tönung.

Das pink wird mit den haarwäschen immer heller bis es dann richtig rosa ist. Also musst du schon relgmässig nachtönen.

;D und wie oft (und teuer) ist regelmäßig xD??

0
@Langweilig11

Also bei uns bekommt man im Tatooshop so Dosen mit verschiedenen Farben, eine Dose kostet so ca. 10 euro. Nur für den Pony würde man da 3-4 Portionen rausholen.

0

Eine Tönung wäscht sich in 5-8 Wochen aus, je nach Farbton. Farbe muß raus wachsen.

6-8 Wochen, bei mir zumindest.Steht normalerweise auf der Packung drauf.

Haare kaputt von zu viel waschen?

Um meine eckelig haar tönung (gestern reingemacht) rauszubekommen will ich meine haare öfters waschen.. ist das schädlich jede Stunde haare zu waschen? Und habt ihr Tipps zur tönung raus ziehen

...zur Frage

la riche Tönung wie lange muss sie drauf bleiben??

Hallo hab mir directions Tönung von La riche geholt Silber, und Haare sind blond wie lange muss ich die Tönung im Haar lassen für volles grau

...zur Frage

Haare färben, wie lange dauert es bis der Ansatz kommt? (von dunkelblondem Haar zu hellblondem)

Hallo:) Ich wollte mir eigentlich die Haare tönen, habe dann aber fälschlicherweise eine "Färbung" gekauft und möchte diese nun auch benutzen. Es ist die auf dem Foto :) Wie lange dauert es bis man den Ansatz sieht und könnte ich es nicht theoretisch rauswachsen lassen? Lg, Anna

...zur Frage

Grünstich bei Tönung vermeiden

Ich habe blond gefärbte haare und würde sie gerne tönen. Wie umgehe ich dabei einen Grünstich? Und wie lange sollte ich zwischen färbung und tönung warten ohne das ich die haare überstrapaziere?

...zur Frage

Tönung Länge?

Ich habe dunkle blonde haare und würde mir gern die haare rot tönen(ich weiß aber noch nicht welches rot). Jetzt meine Frage:wie lange hält so eine Tönung ungefähr? Danke schonmal

...zur Frage

Schwarze Haare hellbraun/heller Tönen?

Hi, ich wollte mal fragen ob es möglich ist das ich schwarze Haare mit einer einfachen Tönung selbst braun bzw einfach heller bekomme? Ich würde dazu dann blonde Tönung verwenden. Habt ihr da Erfahrungen mit ob das klappt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?