Wie lange dauert es bis eine Stiftung die ich angeschrieben habe mir eine Rückmeldung gibt?

3 Antworten

Das wissen wir leider nicht. Am ehesten erfährst du es durch einen Anruf dort.

Und was soll ich beim Anruf sagen ?.

0

Es soll Stifungen geben, die Antworten gar nicht (selbst schon erlebt).

Günter

Welche Stiftungen wären ,dass die dir nicht zurück geschrieben haben?

0
@Amyredbird

Die Stiftung hat sich mit der Förderung des Amateurfunks befasst.

Der Name tut erst ma nichts zur Sache.

Günter

0

Achso danke ich hab Sportstiftungen angeschrieben und Sportnbehinderten Stiftungen und so .hab aber bis jetzt auch noch keine Rückmeldung bekommen. Hoffe es kommt bald welche.

0

4-5 Werktage denke ich

Auch wenn zurzeit Schulferien sind ?

0

Welche Stiftung Naturschutz ist zu empfehlen?

Hat jemand schon von der Stiftung "Pro Artenvielfalt" gehört, bzw. mit ihr Erfahrungen gemacht und kann mir seine Meinung dazu sagen. Ist sie vertrauensvoll und arbeitet sie wirtschaftlich? Welche Stiftung für den Naturschutz ist empfehlenswert?

...zur Frage

Bundespolizei Bewerbung Wann bekommt eine Rückmeldung?

Habe vor zwei Wochen meine Bewerbungsunterlagen versendet.

Weis einer wie lange es i.d.R dauert bis man eine Rückmeldung ( Zusage / Absage auf den Einstellungstest) erhält ?

Wie lange es bei euch gedauert ?!

...zur Frage

Welche Organisationen bieten Stipendien an, bei denen soziales Engagement keine Pflichtvoraussetzung ist?

Ich bin auf der Suche nach einem Stipendium als finanzielle Unterstützung für mein Studium. Soziales Engagement kann ich leider nicht nachweisen, weshalb ich bei den 13 großen Begabtenförderungswerken wohl keine Chance habe. Auf der anderen Seite habe ich sehr gute Noten, weshalb ein leistungsorientiertes Stipendium in Frage kommen würde.

Kennt ihr Stipendiengeber (außer das Deutschlandstipendium), bei denen gesellschaftliches Engagement keine Zugangsvoraussetzung ist?

...zur Frage

Vererbung, Gründung einer GbR oder Stiftung?

Ist es sinnvoll anstelle einer Vererbung an einzelne Nachkommen eine Stiftung oder eine GbR unter Beteiligung der Nachkommen zu gründen? Wie könnte so etwas gehen und welche Auswirkungen könnte das haben? Es handelt sich hier um Immobilien, Beteiligungen und Geldvermögen.

...zur Frage

Wie lange dauert es bis man eine Rückmeldung auf eine Bewerbung bei der Polizei bekommt?

--(Polizei Hamburg)--

...zur Frage

Finanzierung bei Wohnungskauf - hat jemand Erfahrung damit gehabt?

Hallo!Kennt sich jemand von euch mit dem Thema der Finanzierung bei Wohnungskauf aus? Wir sind eine junge Familie, die in den letzten Jahren tüchtig arbeitete und sparsam war) Jetzt ist es soweit, an eigene Wohnung zu denken. Ohne Kredit schaffen wir das nicht, aber wir möchten eine optimale Finanzierung finden, um einer Bank jeden Monat nicht überzahlen zu müssen. Wer uns einen guten Rat geben kann, wird es um eine Rückmeldung gebeten. Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?