Wie lange dauert es, bis eine PayPal Überweisung auch auf meinem Girokonto ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Überweisung auf Dein Girokonto musst Du selbst veranlassen - automatisch geht da gar nichts.

Es bleibt auf Deinem PayPal Konto als Gutschrift.

Wie eine normale Überweisung eben. 1 bis 3 Werktage in der Regel

In dsr Regel eigentlich höchstens 1-2 Tage, solange braucht PayPal um zu prüfen ^^

Ich meine nicht wie lange das Prüfen dauert, sondern wie lange es dauert, bis das PayPal Guthaben auf meinem Girokonto ist.

1

Nein, PayPal überweist von alleine nichts aufs Konto

1

Wie lange dauert eine Paypal überweisung mit MasterCard ?

Servus

Person XY hat mir eine Zahlung auf Paypal gesendet über seine Master Card...

Die Email habe ich aber keine Buchung im Paypal konto ersichtilich....

Wie lange dauert das im schnitt ?

Kennt sich jemand aus ?

...zur Frage

Paypal Zahlung nicht möglich, trotz verifiziertem Bankkonto

Hallo liebe Community :) Bislang habe ich über Paypal immer mit einer Prepaid-Kreditkarte von Visa gezahlt. Da mir das Aufladen der Karte aber zu umständlich war, habe ich meinem Paypal-Konto nun auch ein Bankkonto hinzugefügt. Dieses habe ich auch über das übliche Verfahren auch verifiziert. Das Problem ist nun dass ich totzdem keine Zahlungen mit diesem Konto abschließen kann. Paypal akzeptiert beim Abschluss der Zahlung nur die Kreditkarte oder wenn ich von Hand eine Überweisung tätige. Ich hab ein vollwertiges Girokonto mit genug Geld zur verfügung, warum kann ich dann trotzdem keine Zahlungen damit tätigen (Wie gesagt das Konto wurde auch durch den Code durch die Überweisung von Paypal verifiziert). Vielen Dank schon mal für die Antworten

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis das Geld einer Onlineüberweisung ankommt?

Es handelt sich um eine Onlineüberweisung von Girokonto zu Girokonto ins Ausland (allerdings innerhalb der EU).

...zur Frage

PayPal Bezahlung mit Lastschriftverfahren dauert zu lange.

Hi Leute !

Ich habe heute, vor einer Woche 2 Artikel bei ebay gekauft, einmal für ungefähr 10 und einmal für 9 € .

Soo, schön und gut , aber diesmal hatte ich kein Geld auf meinem PayPal Konto , sprich keine PayPal Guthaben drauf.

Kurz vor dem Kauf war ich noch bei der Sparkasse, um noch einmal sicher zu sein ,dass ich Geld auf meinem Girokonto hatte bzw. immer noch habe.

Da ich diesmal nicht erst einen bestimmten Betrag von meinem Girokonto auf meinem PayPal Konto überwies, dachte ich mir, dass ich per PayPal jedoch mit Lastschrift bezahle, so das genau der nötige Betrag erst von meinem Bankkonto auf PayPal überwiesen wird, dann ohne zusätzliche Klickerei sofort auf das Paypalkonto des anderen geschickt wird.

Wenn ich mich jetzt bei Paypal einlogge, stehen dort alle Transaktionen.

Abgeschlossen, abgeschlossen, abgeschlossen...

So , mein Problem ist es, dass bei der Transaktion von letzter Woche (10 und 9 €)

immer noch beim Status offen steht.

Zusätzlich neben der Transaktion ist ein kleines + auf welches ich klicke und dort steht :

"Transfer von einem Bankkonto" (ist ja logisch,erst muss ja Geld von der Bank nach PayPal überwiesen werden) dieses ist ebenfalls offen.

Mein Problem ist es, dass es viel zu lange dauert, vllt kennen das ja einige von Euch.

Denn im Normalfall dauert eine Überweisung 2-3 Tage.

Kann mir jemand sagen, was ich tun soll oder wie lange das noch dauert??

 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?