Wie lange dauert es bis eine Muskelzerrung verheilt ist?

1 Antwort

3 - 6 Wochen mußt Du rechnen.

Gute Besserung!

0

Muskelzerrung darf ich trotzdem tanzen

Hey leute ich habe mir am dienstag eine Muskelzerrung zugezogen meint ihr ich kann heute abend ganz normal tanzen oder wird es dadurch eher schlimmer

...zur Frage

Trotz leichter muskelzerrung am Schulterblatt Nur Arme und Brust trainieren?

Hallo zusammen Mache gerade eine Testo E e5d Kur und habe vor 2 Wochen eine leichte Muskelzerrung am Schulterblatt bekommen. Ich kann kein Rücken mehr Trainieren, meine Kur will ich nur ungern abbrechen. Meine Frage wäre, kann ich nur Arme und Brust weitertrainieren bis die Zerrung verheilt ist oder geht da garnichts mehr? Wäre echt dankbar um hilfreiche Antworten. Danke im voraus

...zur Frage

Muskelzerrung schlimmer?

Kann eine muskelzerrung/faserriss schlimmer werden oder weiter aufreissen, durch bloßes anspannen des muskels?

...zur Frage

Stechen/Brennen in der Brust?

Hallo und zwar habe ich folgendes Problem. Seit dem ich einmal mir einen Infekt eingefangen habe im Darm, habe ich öfter ein stechen und brennen in der Brust. Es ist nicht wirklich schmerzhaft, sondern fühlt sich nur sehr unangenehm an und ich steigere mich da sehr stark rein weil ich angst habe, dass irgendwas mit meinem Herzen ist, was aber unwahrscheinlich ist, weil ich 17 bin und beim Lungen/Herz Röntgen auch kein Anzeichen für eine Lungen/Herz Krankheit gefunden wurde. Ich kriege außerdem öfter schlecht Luft, aber laut meinem Arzt liegt das an meinem Mandeln die grade entzündet sind. Das ganze lenkt mich aber total ab. Ich habe einfach immer angst, dass mir irgendetwas passieren könnte wenn ich rausgehe usw. Ich hoffe irgendwer hat eine Idee, was das sein könnte. Ich bin übrigens Männlich, dass ist ja bei so Brust kram ja recht wichtig soweit ich das weiß.

...zur Frage

Herz-Lungen-wiederbelebung Man soll ja 30 x mal Drücken und 2 mal beatmen,aber wir pusten ja nur "Die schlechte Luft,Kohlendioxyd bringt das denn was?

Steht oben!

...zur Frage

Was kann ich gegen eine Muskelzerrung tun?

Erstmal guten Morgen,
Ich habe eine Muskelzerrung im Rücken und kann nicht schlafen weil es höllisch weh tut... Was kann ich machen außer Tabletten zu nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?