wie lange dauert es bis eine innere hirnblutung wieder geheilt ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Hirnblutung brauch eine sehr lange Genesung, erst mal den langen Krankenhausaufenthalt und danach meistens nochmal so lange in der Reha, slbst Dann ist es noch nicht sicher, dass der Patient ganz Geheilt entlassen wird. das ist eine Langwierige Krankheit. Es gibt auch Patienten, die nicht mehr ganz hergestellt werden können. Aber redet mal mit dem Behandelnden Arzt, nicht alle Patienten haben dieselbe Genesungsdauer! Ich wünsche Der Mutter alles Gute! L.G.Elizza

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

0

Das dauert extrem lange, manche sterben auch daran.........am Besten besprichst Du das mit dem behandelnden Arzt: der kann die Chancen am Besten beurteilen.

das tut mir wirklich leid aber es wird nich einige zeit dauern denn verletzungen am gehirn müssen sehr ernst genommen werden

Keine Reaktionen nach künstlichen Koma?

Hallo
Eine wichtige Person lag 4 Tage im künstlichen Koma. Nun sollte sie sich langsam vom künstlichen Koma erholen, da sie schon mehrere Tage keine (Tief)Narkose bekommt.

Die Person ist schon 70 Jahre alt.
Die Person hat heute ganz kurz versucht die Augen zu öffnen, hat sie aber wieder geschlossen. Die Ärzte haben auch versucht, dass die Person ihre Zunge zeigt oder versucht zu schlucken. Nichts! Ich war auch vorher im Krankenhaus und habe ihre Finger langsam bewegt und habe sie gebeten meine Hand versuchen zu drücken oder wenigstens ihre Finger leicht zu bewegen. Wieder nichts!
Sie schüttelt manchmal verwirrt mit dem Kopf. Sehr kurz.

Reflexe sind also noch nicht da.

Warum dauert es so lange und gibt es eine Chance dass sie ihre Reflexe wiedererlangt?!

Danke ..

...zur Frage

Wie lange noch im Krankenhaus bleiben, wenn man 2 Tag im Koma gelegen hat?

Meine Schwester hat Ca. Einen Tag im Koma gelegen. Ihr geht es aber jz soweit wieder gut. Und sie darf auch schon wieder aufstehen soll sich halt noch ausruhen... Meine Frage jz wie lange sie noch vorraussichtlich da bleiben muss also sie ist vor 3 tagen wieder aufgewacht ! Der Arzt will uns nichts genaues sagen und dir krankenschwestern sagen alle was verschiedenes .... Danke im vorraus :)

...zur Frage

Rauchen aufhören, wie lange dauert das abgewöhnen?

Wie lange dauert es bis man wieder eine innere Ruhe findet? Ich rauche seit 4 Tagen nicht mehr, und es fühlt sich noch immer ziemlich ätzend an.

...zur Frage

Wie lange dauert das zu wachsen von einem luftröhrenschnitt?

Lag im Koma und hatte einen luftröhrenschnitt wie lange dauert es bis das Loch zu wächst?

...zur Frage

Hirnblutung "Inkubationszeit"

hey leute... wollte mal fragen wie lange es im höchstfall dauert wenn man z.B. mit einem schlagstock auf den kopf bekommen hat bis man hirnblutungen bekommt oder besser gesagt bis die sich deutlich machen ...wenn es nur ganz leichte wären...

...zur Frage

Wie lange muss man im Krankenhaus bleiben nachdem man aus dem Koma aufgewacht ist?

Hallo, ich habe einen Kumpel der im Krankenhaus ist. Er liegt seit 3 Monaten im Koma und ich würde gerne wissen wie lange er noch im Krankenhaus bleiben müsste wenn er in den nächsten Wochen aufwachen würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?