Wie lange dauert es, bis eine bestellte Kreditkarte kommt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zusendung einer Kreditkarte dauert so 10-14 Tage. Ausnahme sind einige wenige Karten, welche ohne PostIdent- Verfahren auskommen (dann entfallen Postlaufzeiten). Die Global MasterCard Starter und Premium benötigen nur ca. 3-5 Tage bis zu Dir nach hause (http://www.global-mastercard.de).

Bei mir hat es gute 2 Wochen gedauert. Da bekommst du dann mehrere Briefe zugeschickt. Einen mit der Kreditkarte, einen seperaten mit der Geheimnummer und vll. noch einen weiteren mit anderen Informationen. Wenn nach drei bis vier Wochen noch nichts angekommen ist, dann solltest du dich mal mit deiner Bank telefonieren

Dauer: In der Regel 2-4 Wochen. Kann aber auch schneller gehen. In Ausnahmefällen kann es länger dauern (wenn alte Adresse noch hinterlegt... und man inzwischen umgezogen ist).

Wie lange dauert der Versand einer Kreditkarte?

Also ich habe jetzt eine Kreditkarte bei der Sparkasse beantragt. Wie lange dauert das bis die per Post ankommt?

...zur Frage

PayPal = Geld zurückerstattet auf Kreditkarte, Dauer?

Guten Tag

Ich habe in meinem PayPal Konto meine MasterCard Kreditkarte hinterlegt, habe was bei eBay gekauft, aber storniert, der Verkäufer hat soeben das Geld zurückerstatten und wurde auf meine Kreditkarte gebucht. Wie lange dauert das, bis das Geld auf meiner MasterCard gutgeschrieben wurde ?

...zur Frage

Bezahlung per kreditkarte?

High Habe gerade auf ebay etwas mit Kreditkarte bezahlt . Ist das Geld sofort beim Empfänger ? Oder wie lange dauert das ?

...zur Frage

Nach dem Erhalt der Kreditkarte , wieviele Tage später kommt die PIN Nummer?

Die Kreditkarte kam mit der normalen Post , ich dachte erst einmal mit einem Kurier bis zur meiner Haustür , damit er mein Ausweis sieht und ich was unterschrieben muss...

Kommt die PIN Nummer auch mit der normalen Post ?

Und wie lange dauert es nach dem Erhalt der Kreditkarte ?

...zur Frage

Wie schnell bekomm man eine Kreditkarte?

Wir wollen nächste Woche nochmal spontan wegfahren, brauchen aber für die Hotelbuchung eine Kreditkarte... Haben sowas leider nicht und brauchen eine auch nur für solche Zwecke.

Kann mir hier jemand sagen, wie lange es ca. dauert, eine Kreditkarte nach Antrag zu bekommen? Und gibt es da irgendwas Spezielles, wenn man eine wirklich nur für solche Zwecke braucht?

Vielen Dank für die Antworten :-)

...zur Frage

DKB-Kreditkarte Vor-/Nachteile

Hallo,

hab vor mir die DKB-Kreditkarte zu bestellen um von den mtl- Zinsen zu profitieren und um im Internet in Auslands-Shops zu bezahlen. Nun hatte ich aber doch noch einige Fragen.

1. Allgemein wo sind die Nachteile?

2. Gibt es versteckte Kosten oder kostet mich der Antrag überhaupt nichts?

3. Gibt es ein Haken?

Freu mich über jede Antwort

mfg Slayter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?