Wie lange dauert es bis ein zerrubg verheilt ist?

1 Antwort

Eine Zerrung kann lange oder kurz anhalten. Es kommt auf die Behandlung an und wie stark zu den Muskel gezerrt hast. Eine Zerrung sind viele kleine Muskelfaserrisse. Das braucht seine Zeit. Bei mir hat damals eine klassische Zerrung im vorderen Oberschenkel immer gute 1 1/2 bid 2 Woche gedauert. Du kannst aber schon eher wieder mit leichtem Lauftraining beginnen.

Wie lange dauert so ein welpenschutz?

Wie lange dauert bei Welpen der welpenschutz?

...zur Frage

wie lange dauert es bis haare 20cm wachsen?

hey leute, meine haare sind jetzt schulter lang und ich wollte wissen wie lange dauert das bis sie ungefähr unter die brust gehen (ca 20cm) ?? weiss das jemand - also wie lange das dauert?

...zur Frage

Meine Handgelenk ist gezerrt,wie lange dauert die verheilung?

Hey Leute.ich hatte meine Hand gezerrt oder eher mein handgelenk. Ich bekam einen gibs. Der sei aber wohl nicht dringend notwendig gewesen. Doch ich wollte den. Nach 4 Tagen,machte ich den jetzt mal ab.Dachte dort ist nicht mehr so viel belastung,tut es aber etwas.Ich lasse mir dann lieber einen neuen machen. So meine frage,wie lange dauert eine Heilung ? Achja ich hab am Mi das schulischepraktikum ausfallen lassen und überlege,ob das nicht besser wäre gar nicht meine hand zu belasten. Gruß Nils

...zur Frage

Wie lange dauert es bis eine kaputte sehne bei einem pferd verheilt und was kann ich dagegen tun?

Mein pferd hat eine kaputte sehen und ich wollte wissen wie lang es dauert bis es verheilt. Und ob es überhaupt verheilt. Und was ich tun kann damit es besser wird. Hat jemand ein Tipp für mich?

...zur Frage

Wie lang bis tiefe Schnittwunde komplett verheilt?

Wie lange dauert es bis sie komplett verheilt is? Also auch die Haut bis es wieder "normal" aussieht?

...zur Frage

Wie lange dauert eine Zerrung an der Leiste?

Hallo ich wollte mal fragen wie lange eine Zerrung an der Leiste dauert weil ich ja arbeiten muss und kein Frei kriege bedanke mich in Vorraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?