Wie lange dauert es bis ein Zahn gewachsen ist...

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dass ist bei jedem unterschiedlich.

bei meiner nachbarin hat es zum beispiel 1 jahr gedauert aber ich denke dein arzt wird schon wissen was er sagt, also wenn er sagt es ist alles in ordnung, dann ist auch alles in ordunung :D

Ist unterschiedlich, kann einige Wochen dauern, Geduld, er wird auf jeden Fall raus wachsen.

Keine Sorge der kommt schon noch. Die Dauer ist unterschiedlich.

Der Platz muß vorhanden sein, sonst kann der Zahn stecken bleiben. Hatte mal eine Patientin mit 52 die dachte sie hätte einen Tumor am Gaumen, war aber nur ein verlagerter Eckzahn, der dann doch noch durchkam.

Kp Frag mal deinen Zahnarzt Ich sage nur: ZU RISIKEN UND NEBENWIRKUNGEN LESEN SIE DIE PACKUNGSBEILAGE ODER FRAGEN SIE IHREN ARZT ODER APOTHEKER.

jede 2 wochen kommt etwas raus.. also 1-2 monate

ähm ja aber das waren schon mehr als 2 monate

0

mit 13 fallen dir noch zähne aus? xD

einer ja :D ka warum xD

0

Was möchtest Du wissen?