Wie lange dauert es, bis ein wither sich von höhe 11 nach oben sprengt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde sagen, dass der Wither nicht vo alleine hoch kommt solange er keine ziele hat. Nur als kleiner tipp: wenn man einen wither spawnen möchte und diesen auch einfach besiegen will spawnt man den im nether ober so nah wie möglich an die decke. Der aufbau des withers kann auch ligend stattfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rizi93 12.03.2016, 10:48

Das nächste mal baue ich einen obsidiankäfig und spawne ihn da drin...

0
Chaos53925 12.03.2016, 10:51

Wenn du ihr durch das schlagen wegschubst frisst er sich mühelos durch das Obsidian

0

Okay... hat sich erledigt. ich hab den wither mit 2 stack tnt und pfeilbomben in die luft gejagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?