Wie lange dauert es bis ein Trailer heraus kommt? Bitte wichtig!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Film kommt ja am 14.8.14 raus, also der Trailer ca. 3 Monate vorher, Der Regisseur, Felix Fuchsteiner, hat auf Facebook bekannt gegeben, dass ein Teaser wahrscheinlich vor Divergent(Die Bestimmung), welcher am 10. April in die Kinos kommt, heraus kommt.

Undercowermausi 07.03.2014, 20:16

Ah danke :-) also kommt der dann am 10.April auch auf YouTube? Wo hat er dsas geschrieben, ich schau auch immer auf die facebook seite von felix fuchsteiner, hb das aber nicht gesehen...?

0
43Pia21 22.03.2014, 19:12
@Undercowermausi

Also ich habe es auf Instagram gesehen, da hat eine Fanpage was gepostet, die haben es aus Facebook und zwar hat es dort Liebe geht durch alle Zeiten -Rubinrot/Saphirblau/Smaragdgrün gepostet. Hoffe, dass ich es nicht zu kompliziert erklärt habe.

0

Am 7. August kommt der Film ja raus. Wann der Trailer erscheint, weiß man nicht. Denke, 3 Monate vorher oder so...

Am 23. März umd 11 Uhr.

Was möchtest Du wissen?