Wie lange dauert es, bis ein Pickel im Ohr wieder verschwindet?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuch es Vorsichtig mit Ohrenstäbchen!

Habe es so auch schon selbst hinbekommen!

Oder Zahnpasta über Nacht, ist zwar bisschen Eckelig, hat mir aber auch schon geholfen!

Viel Glück dir weiterhin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackjack1995
22.01.2016, 14:57

Naja... Das mit der Zahnpasta hab ich nicht ausprobiert. ;-) Aber das mit dem Ohrenstäbchen war schon ok. Jetzt ist dieser Pickel zwar weg, aber jetzt hat sich leider ein neuer Pickel im Ohr gebildet, und zwar an der Stelle, wo man es nicht sehen kann. Na das ist ja mal ganz dumm gelaufen! Haha... Ich müsste schon einen Röntgenblick haben, um den Pickel zu sehen, um ihn zu entfernen. ;-)

1

Was möchtest Du wissen?