Wie lange dauert es bis ein Paket von England ankommt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um diese Jahreszeit dauert es etwa 5 - 8 Werktage, bis das Päckchen regulär sein Ziel erreicht. Die fehlende Hausnummer ist in der Regel auch noch kein Grund, das es nicht ankommt; könnte aber, insbesondere bei langen Strassen mit ggf. unterschiedlichen Zustellern, zu weiteren Verzögerungen führen.

Der Versand als DHL- Express ins Ausland schlägt mit 66,30 € zu Buche, da dort nur als versichertes Paket auch eine Expresszustellung möglich ist. Ob das lohnt?

Da du nicht angegeben hast, mit welchem Unternehmen du das Paket geschickt hast, ist es für uns sehr schwer, deine Fragen zu beantworten. Du hast doch sicher eine Tracking Nummer? Wende dich an das Unternehmen und frag dort nach.

ja bei der Postbank. Ich habe keine Sendungsnummer, da es sich um ein Päkchen handelt und nicht um ein Paket. Tut mir leid mein Fehler

0

Wenn du den Namen und den Strassennamen angibst sollte das eigentlich reichen, ausser es ist eine riesige Strasse haha

Ja hoffen tu ich, das es ankommt, aber meine Freundin ist da neu hingezogen... Ich denke nicht das der Lieferand sie findet

0

Was möchtest Du wissen?