Wie lange dauert es bis ein Paket aus Der USA ankommt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann bis zu 4 Wochen dauern, über Weihnachten sogar noch länger. In der Regel ist es aber in 2 Wochen da. Ich habe am 13. Oktober einen Brief abgeschickt, von los Angeles, mit Tracking (15 Dollar), der ist jetzt immer noch nicht beim Empfänger.


October 24, 2015,11:53 am

Customs Clearance

GERMANY

Your item is being processed by customs in GERMANY at 11:53 am on October 24, 2015.

October 24, 2015,11:53 am

Processed Through Sort Facility

GERMANY

October 15, 2015,3:49 pm

Departed

Fort Worth, UNITED STATES

October 14, 2015,6:20 pm

Departed

Los Angeles, UNITED STATES

October 14, 2015,12:06 pm

Arrived

Los Angeles, UNITED STATES

October 14, 2015,8:19 am

Processed Through Sort Facility

ISC LOS ANGELES CA (USPS) 

October 14, 2015,8:19 am

Arrived at Sort Facility

ISC LOS ANGELES CA (USPS) 

October 13, 2015,8:30 pm

Departed USPS Facility

LOS ANGELES, CA 90052 

October 13, 2015,8:28 pm

Arrived at USPS Facility

LOS ANGELES, CA 90052 

October 13, 2015,5:50 pm

Departed USPS Facility

LOS ANGELES, CA 90036 

October 13, 2015,3:23 pm

Acceptance

LOS ANGELES, CA 90036 

October 13, 2015,10:14 am

Arrived at USPS Facility

LOS ANGELES, CA 90036 


4 Wochen solltest du mindesten einkalkulieren. Überseepakete brauchen EWIG bis sie durch den Zoll sind (da hält allein der innerländische Zoll alles 2 Wochen auf)

Es kann 5-6 Wochen dauern, bis das Paket aus DEN USA kommt.