wie lange dauert es bis ein Päckchen inerhalb Deutschland beim Empfänger ankommt?

4 Antworten

6 Tage sind ziemlich viel, frag doch mal bei deiner Filiale nach, ob dort ein Päckchen für Dich liegt.(In der Regel brauchen Päckchen oder Pakete 1-3 Werktage). Manchmal gehen Benachrichtigungskarten unter oder werden nicht eingeworfen oder, oder ,oder.......Ein Päckchen oder Paket wird 7 Werktage in der Filiale gelagert, bei Nichtabholung geht es an den Absender zurück. Vielleicht hat der Absender auch eine Warensendung versandt, das kann dann durchaus einige Tage dauern, da der Versand billiger als als beim Brief ist, darf es auch länger dauern.

normal 24 std. manchmal auch am einen Tag später. Der Verkäufer hat es wohl doch nicht abgeschickt.

normalerweise braucht ein päckchen 2-4 tage

Was möchtest Du wissen?