wie lange dauert es bis ein neues spiel auf steam rabatt ist?

2 Antworten

Hm GTA 5 gibt es Beispielsweise seit 7 Monaten für den PC und gibt es in Keystores momentan ab 35€.

Originalpreis?

0

Das kann je nach Beliebtheit und dem Datum des Nachfolgers einige Jahre dauern.

Ok, dann andere Frage, wie lange dauert es wohl, bis man das auf keystores für 30.- bekommt?

60 ist einfach viel zu überteuert für ein Spiel, Sorry

0
@bionaslp

Spiele von Ubisoft sind immer überteuert, auch für einen Euro, denn jeder, der diesem Unternehmen Geld gibt, gräbt ein weiteres Loch zur Beerdigung der Computerspiele, die man auch ohne Internet spielen kann. Ich wiederhole mich: Siehe meine Antwort.

0
@priesterlein

hiess es nicht, dass man Anno 2205 nach der erstmaligen Aktivierung bei UPlay offline spielen kann?

Da sie das Feature mit den anderen Inselnbewohnern entfernt haben, wird man das Internet eh nie mehr brauchen, einen Multiplayer per Addon (das nochmals enorm viel kostet) ist da eher unwahrscheinlich

0
@bionaslp

Ja, so wurde das bestätigt, aber mein Meckertext bezog sich auf Ubisoft und nicht direkt auf dieses Spiel, auch wenn dieses Spiel diesem Antispielerunternehmen weiter Geld in die Antispielerkasse spülen wird. Mein Meckern über Ubisoft ist auch keine Bewertung der Spiele, denn die sind teilweise durchaus sehr gut.

1

Was möchtest Du wissen?