Wie lange dauert es, bis ein Lippenherpes verschwindet?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normalerweise dauert es schon so ca. 7 tage bis das wieder verschwindet. Kommt auch darauf an wie doll das Bläschen ist. Je früher du anfängst etwas dagegen zu unternehmen desto schneller kannst du auch den weiteren Ausbruch der Blase verhindern. Am besten hilft die Salbe "Acic" oder so. Benutze ich immer, schon seit ich klein war. Oder probier doch diese Pflaster von Compeed, die sollen es zusätzlich auch noch kaschieren glaub ich

Viel Glück und gute Besserung!

Aciclovir Lippencreme bekommst Du in der Apotheke, 2g Tube. Anleitung Beipackzettel durchlesen.

nichts, du kannst die entwicklung nicht beeinflussen, aber in einer woche dürfte nur noch wenig davon zu sehen sein...

Was möchtest Du wissen?