Wie lange dauert es bis ein Kopfschuss verheilt wenn man den überlebt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt doch auf die genauen verletzungen an. kannst du nicht angeben, also auch keine Angaben möglich.

Ich weiß nichts genaueres als das was er über Skype gesagt hat. Er hat mir nur erzählt sie ist einfach umgefallen und da war überall Blut

0

Das kann hier  nicht seriös beantwortet werden.

Die Antwort hilft mir jetzt nicht weiter

0
@maja0403

@ Maja ..genau so ist es .

-und selbst wenn man weitere Angaben zur Verletzung hätte - könnte man hier nur spekulieren.

Auskünfte über  den  Gesundheitszustand eines Patienten kann i.d.R. nur der behandelnde Arzt geben.

1

Das kann kein Mensch beurteilen ... warscheinlich nicht einmal der behandelnde Arzt.

Das können nicht einmal die Ärzte im KH auf Anhieb genau beantworten, da jeder Körper anders ist.

Bei einem heilt so etwas schnell und bei jemanden anderes eben langsamer.

Genaue Angaben kann keiner machen. je nach Verletung kann der behandelnde Arzt auch nur sagen,, Das Mädchen muss mindestens 3-4 Wochen oder länger hier im KH bleiben.

Musste eine OP gemacht werden, wird sie wenn sie wieder wach ist neurologisch untersucht ob Schäden zurück bleiben. Wenn ja, kommmt noch eine Reha hinzu, die kann von Wochen bis zu einem Jahr dauern oder länger.

Was möchtest Du wissen?