Wie lange dauert es bis ein Gewinn von McDonalts geschickt wird?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke es wird etwas dauern so ca. 1 - 2 Wochen weil die das denke ich noch bestellen müssen und es nicht auf lager direkt da haben.

hmm okay klingt logisch vielen dank ;)

0

also ich hatte bei mc donalts angefragt und die haben den beauftrakten zur überbringung gefragt und die meinten durch die weihnachtszeit dauert es spätestens bis zur vierten kalenderwoche kann aber auch schon morgen kommen...

Hallo, ich habe auch eins gewonnen. Ist Deins schon angekommen? Ich werde den Gutschein fotografieren und dann per Einschreiben schicken. Mal sehen...

Wie wärs wennst bei MC-Donalds anfragst? Wahrscheinlich wirst nie einen Gewinn bekommen.

wie kommst du auf den Blödsinn?

0
@sbtm85

dan geh ich einfach zu mcdonalts und schlag sie alle xD nein da bin ich mir ganz sicher

0

tja nur scheiße das der gewinn schon da ist.

0

.s

0

also bei mit ist es jetzt 1 1/2 wochen her aber sie haben es am letzten Freitag losgeschickt sonst frag auf der Internetseite von mcdonalts unter kontakt nach hab ich auch gemacht ich denk meins kommt heute oder morgen generrell wen du alles gemacht hast was auf dem brief steht kann nichts passiern.

0

hab auch gewonnen und bekommen

0

Was möchtest Du wissen?