wie lange dauert es bis ein geocache veröffentlicht wird?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann schon mal dauern. Ist auch abhängig von dem Bundesland in dem sich der Cache befindet. Da die einzelnen Reviewer bestimmte Bundesländer betreuen. Je nach Anzahl der Reviewer und neu gelisteten Caches kann es auch mal einige Tage dauern.

Meine letzten eingestellten Caches waren nach 3 Stunden freigeschaltet. Letzten Freitag hatte ich zwei neue Caches versteckt. Die sind immer noch nicht von einem Reviewer begutachtet worden. Es kann also dauern.

Aber es gibt noch eine reinweg deutsche Seite http://www.opencaching.de/

Der Vorteil ist, dass die Seite komplett kostenlos ist. Es gibt keine kostenpflichtige Premium-Mitgliedschaft nur dass man alle Funktionen nutzen darf und Premium-Caches sieht. Außerdem werden alle Caches sofort freigeschaltet und müssen auch nicht mindestens 161 Meter voneinander entfernt liegen. Und stetig steigende Benutzerzahlen können wir auch verzeichnen :)

Auf jeden Fall eine gute Alternative zu GC.

Das dauert zwischen einigen Stunden und mehreren Tagen - je nach Cache-Art und Cacheaufkommen. Schau auch mal hier: http://www.gc-reviewer.de

Da heute lieber "Powertrails" mit bis zu 100 Caches gelegt werden, anstatt gute Multis, haben die Reviewer noch mehr zu tun. Sie müssen ja jeden besch... Leitplankenmicro anschauen und das kann dauern.

Diese Antwort findest du wie auch sonstige Informationen hier:

http://www.geocaching.com/about/guidelines.aspx

Diese Antwort wäre also leicht zu googeln gewesen!

:-(

Was möchtest Du wissen?