Wie lange dauert es bis ein Gefangener einen Brief bekommt?

4 Antworten

Wo lebst Du? Heute ist Dienstag! Der Brief müsste eigentlich auf jeden Fall heute beim Insassen ankommen.

wenn er noch in u haft sitzt,dann dauert es ca 10! tage...

geht erst übern richter o.staatsanwalt. ist er nicht(mehr) in uhaft,gehts schneller...!

Strafvollzug oder Untersuchungshaft?

Samstag bekommen die kein Briefe, erstmal nur zur Info...

Strafvollzug dauert 3 Tage bis Sie ihn in der Hand haben und lesen können.

Untersuchungshaft dauert über eine Woche, da dieser übers Gericht geht.

Beim Strafvollzug kontrollieren ihn "nur" die Beamten...

Wie lange dauert ein Brief zum ankommen?

Ein Bekannter von mir hat einen wichtigen Brief zu mir geschickt der von Offenbach bis nach Stuttgart unterwegs ist. Bis wie lange kann der Brief noch auf dem Weg sein? Er wird übrigens mit DHL geschickt.

...zur Frage

Rücksendung Briefe?

Ein Freund von mir hat einen Brief per DHL zu einer Person geschickt. Dieser Brief wurde auf der Post eingeliefert. Die Person holt den Brief nicht ab. Jetzt meine Frage: Wie lange dauert es, bis der Brief an den Absender zurückgeschickt wird?

...zur Frage

Wieso dauert ein Brief nach Australien so lange?

Hallo:) ich habe letzten Sonntag einen Brief nach Australien versendet . Allerdings Frage ich mich warum zur Hölle es nur so lange dauert bis der ankommt. Weil normalerweise dauert ein Flug nach Australien ja nur Ca . 1 Tag oder länger kein Plan , und mit einen paar Zwischen stops mit der Post in Hong Kong vielleicht 3 . Da frage ich mich warum das so lange dauert :)

...zur Frage

Wie lange dauert brief mit der post?

Eine kurze und knappe frage... Würde mich mal interessieren wie lange so ein brief dauert, wir hatten heute ein gespräch auf der arbeit, da die briefe immer fast 4 tage dauern.

Wie lange dauert so ein normaler brief mit der post? (Postkasten wurde heute 14:45 geleert). Viele sagen es liegt an den km , was ich nicht glaube. Das wären fast 600 km (aber in deutschland).

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie lange dauert es, einen Brief von Dortmund nach Berlin zu schicken?

ich habe ihn Samstag abgeschickt und er muss bis zum 30.11. da sein... meint ihr reicht die Zeit?

...zur Frage

Wie lange dauert es maximal bis ein Brief ans Ziel kommt?

Ich warte schon seit 8 Tagen auf einen Brief von meinem Freund und ist immer noch nichts angekommen. Letzte Woche am Samstag hat mein andere Freund auch einen Brief unter meiner Adresse verschickt aber er ist ebenfalls nicht da. Sind die Briefe verloren gegangen (ich denke das kann nicht sein, weil ich schon mehrmals bei der Post Sachen abgegeben habe und alles ging perfekt) oder warum dauert das so lange? 2 Briefe von 2 unterschiedlichen Personen von 2 unterschiedlichen Städten...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?