Wie lange dauert es bis ein First-Class Package International Service aus den USA inDeustchland ist?

2 Antworten

Kommt auf das Transportunternehmen an. Manche von denen tracken nur bis zur Landesgrenze, sprich, bis zu dem Ort, wo das Paket das Land verlässt. Der genau Satz bei Dir lautet: Das Paket wurde am 17.11. um 18:44 beim Versender abgeholt. Es ist also unterwegs, offenbar trackt der Transporteur nicht weiter bei einem Internationalen paket.

Gib die Trackingnummer mal bei DHL ein, eventuell erfährst du da mehr.

Usps wann komm mein Paket ungefähr an?

Hallo, Am 11 Dezember wurde ein Paket für mich abgegeben zurzeit ist das Paket mit USPS unterwegs, ich wollte mal fragen ob ihr schon Erfahrungen mit der Firma gemacht habt und mir sagen könnt wann ich ungefähr mit dem Paket rechnen kann habe hier die sendungsverfolgung:

bedanke mich hier schon mal für jede Antwort!

December 18, 2017

3:37 pm

Processed Through Facility,

ISC CHICAGO IL (USPS) 

December 18, 2017

12:04 pm

In Transit to Destination,

December 17, 2017

6:04 pm

Arrived at USPS Regional Facility,

CHICAGO IL INTERNATIONAL DISTRIBUTION CENTER 

December 17, 2017

12:21 pm

December 17, 2017

6:04 am

Arrived at Facility,

ISC CHICAGO IL (USPS) 

December 16, 2017

December 15, 2017

December 14, 2017

9:21 pm

Arrived at USPS Regional Facility,

NORTH HOUSTON TX DISTRIBUTION CENTER 

December 14, 2017

8:06 pm

Accepted at USPS Origin Facility,

STAFFORD, TX 77477

December 11, 2017

Pre-Shipment Info Sent to USPS, USPS Awaiting Item,

...zur Frage

Usps! Paket anscheinend seit 2 wochen in Frankfurt

Ich habe im Mai eine Bestellung in den USA aufgegeben und im Juni wurde mein Paket versandt. Wenn ich nun mit meiner Tracking nummer bei USPS nachsehe dann steht dort dass das Paket seit 23. Juni in Frankfurt Flughafen ist und es auf dem Weg zu mir nach Hause ist. Ist es möglich das mein Paket beim Zoll ist und deswegen so lange braucht? Ich brauche das Paket wirklich dringend :/

...zur Frage

Versand USPS / Kein Status-Update Lange Wartezeit?

Guten Tag zusammen,

ich habe ein paar Fragen bzgl. des internationen Versandes via USPS. Und zwar habe ich mir Ende März ein T-Shirt aus/in Amerika bestellt, das Anfang April auch versendet wurde - Soweit so gut, verlief alles recht flott.

Seit dem 02.04.13 habe ich jedoch folgenden Status: "Your item was processed through our JAMAICA, NY 11430 facility on April 02, 2013 at 6:21 am." Das steht dort jetzt schon seit 13 Tagen und macht mich, wenn ich ehrlich bin, total nervös! Wenn mein Päckchen wenigstens den Standort wechseln würde... Ich habe auch kein Problem damit, 4 Wochen auf meine Ware zu warten, aber im Moment kommt es mir so vor, als hätte man mein Päckchen verloren/vergessen/etc.

**Habt ihr Erfahrungen mit USPS? Ist es normal, das sich dort so lange nichts bewegt? ** Hier noch der komplette Track&Confirm Bericht von USPS: -April 01, 2013: Electronic Shipping Info Received -April 01, 2013, 6:52 pm: BROOKLYN, NY 11256 - Accepted at USPS Origin Sort Facility -April 01, 2013, 8:07 pm: BROOKLYN, NY 11256 - Processed at USPS Origin Sort Facility -April 01, 2013: BROOKLYN, NY 11256 - Depart USPS Sort Facility -April 02, 2013, 6:21 am: JAMAICA, NY 11430 - International Letter - Processed through USPS Sort Facility ( First-Class Package International Service)

Vielen Dank für jede Hilfe! :)

...zur Frage

USPS!? Helfen, bitte

Hallo,

ich habe aus USA etwas bestellt, und ich wohne in Italien. Aber mich wundert es, wieso mein "Päckchen" in Jamaica NY ist? bzw. kommt es dann nach Italien??? Weil erster war es in Bethpage NY und jetzt ist es zurück nach Jamaica NY? (Ich mache mir schon Sorgen :P)

Tracking Number: EC560877607US

Bitte Helfen

...zur Frage

USPS Tracking im Deutschland?

Hallo. Ich habe etwas in den USA bestellt und eine International Tracking Number Im Format " LJ123123123US " bekommen. Wo kann ich, da mein Paket mittlerweile die USA verlassen hat, diese Nummer in Deutschland verfolgen. Hat da jemand Erfahrungen ? DHL kennt meine Nummer nicht und die sind Partner von USPS....

Vielen Dank

...zur Frage

USPS Versand nach Deutschland?

Ich habe vor ca. einem monat etwas aus den USA bestellt, und beim USPS Tracking steht nun seit dem 01.04. das das Paket in Jamaica angekommen ist und "Your item arrived at our USPS facility in JAMAICA, NY 11430 on April 1, 2016 at 3:08 am. The item is currently in transit to the destination." Kann mir jemand sagen wie lange das noch ungefähr dauern kann bis das hier ist?

Was mich auch wundert, wieso wird das zuerst nach Jamaica geschickt und dann hierher?

hab hier auch mal den statusverlauf des trackings kopiert:

Product & Tracking Information

Postal Product:

Features:

• Small Packet

Date & Time

Status of Item

April 1, 2016,3:08 am

Arrived at USPS Facility

JAMAICA, NY 11430 

Your item arrived at our USPS facility in JAMAICA, NY 11430 on April 1, 2016 at 3:08 am. The item is currently in transit to the destination.

March 29, 2016,8:40 pm

Arrived at USPS Facility

GREENSBORO, NC 27495 

March 29, 2016,3:06 pm

Departed Post Office

GREENSBORO, NC 27408 

March 29, 2016,1:43 pm

Acceptance

GREENSBORO, NC 27408 

March 29, 2016

Pre-Shipment Info Sent to USPS

...zur Frage