Wie lange dauert es bis ein Brustbruch wieder heilt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

4-6 Wochen, mit einem Rippenbruch solltest du zum Arzt. Eine gebrochene Rippe kann die feine Haut über der Lunge einreissen, das würde sie zusammenfallen lassen. Das ist lebensgefährlich. Geh bitte sofort zum Arzt. wenn du Atemnot hast! Gute Besserung!

Ich würde mir sowas nicht scherzen :/ hat sich das ein Arzt Vllt mal angeguckt? :/ also ist es sicher ein Bruch?

MrNiceGuy34 01.02.2015, 23:58

Bin mir nicht sicher ob es gebrochen ist,aber wenn ich mit mein Finger an meiner brust Drücke dann tuht es schon weh,und es nervt halt mit den Herzstolpern und der Atemnot ich bin selber richtig am verzweifeln was ich noch tun muss..

0
Hexchen66 02.02.2015, 00:00

Es könnte sonst auch eine Prellung sein. Prellungen tun manchmal mehr weh als Brüche. Wenn es wirklich gebrochen ist, kann schlimmsten falls etwas aufs Herz drücken. Bitte geh zum Arzt :/ wenn es um innere Organe geht, sollte man doch einen Fachmann Fragen :/ und wenn es nichts schlimmes ist, hast du ja ( außer Zeit und Nerven) nichts verloren :)

1

Was möchtest Du wissen?