wie lange dauert es, bis ein augenbrauenpiercing nicht ehr weh tut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Abgeheilt in 14 Tagen... Sehr sehr positive Prognose... Gibts mittelchen auf dem Markt wovon ich noch nix weis?

ALs erstes kann man schreiben das sich jeder Körper anderst verhält... die Schmerzen sollten nach etwa 7 bis 10 Tagen weg sein kann ab und an aber auch länger dauern. Wenn du ab und an vorsichtig etwas eis drauf machst so lindert das etwas:)

Bis das Augenbrauen Piercing wirklich ausgeheilt ist kann es Mehrere Wochen bis gar Monate dauern das hängt von der Pflege ab und auch von deinem Körper.

Im Durchschnitt würde ich bis zur Abheilung mit etwa 6 Wochen rechnen bei guter Pflege.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also abgeheilt ist das piercing in ca 4 - 6 Wochen und ich denk mal das es in 4 - 5 tagen nicht mehr so wehtut wenn du dagegen kommt ich würd aber versuchen nicht so oft dagegen zu kommen denn ein Augenbrauenpiercing ist ein oberflächenpiercing und oberflächenpiercings wachesen sehr leicht raus also kann es dir passieren das durch das drankommen die haut sich verzieht und dein piercing so rauswächst lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abgeheilt ist das erst nach 14 Tagen ... Sei nicht so ein Weichei :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcel1113
23.06.2011, 23:36

ich bin kein weicheiXD ich wollte es nur wissen:D

0

ey! du hast es ja endlich! :D und wars sehr schlimm??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcel1113
24.06.2011, 00:02

ja endlich^^ hab meine mum überreded bekommenXD joa das stechen an sich tat schon weh, und die nadel rausziehen auch nochmal, aber das waren keine 15 sekunden, da war es drinne. und es hat sich auf jeden fall gelohnt^^ viele sagen, das es gut aussieht und ich finde es auch hammer toll^^

1

Was möchtest Du wissen?