Wie lange dauert es bis ein Artikel von Amazon wieder auf Lager ist, in dem Fall Dragonball Xenoverse 2, oder ist es unterschiedlich?

1. Bild - (Amazon, Videospiele, Dragonball) 2. Bild - (Amazon, Videospiele, Dragonball)

2 Antworten

Natürlich ist das immer komplett unterschiedlich.
Vielleicht morgen,
vielleicht in 14 Tagen,
vielleicht in sechs Monaten,
vielleicht nie ;-)

Das ist unterschiedlich, kommt halt darauf an wann der Hersteller Nachschub schickt.

Wie lange dauert es bei amazon bis meine Vorbestellung ankommt?

Ich habe mir bei amazon einen Artikel bestellt. Jedoch hatten die den Artikel nicht auf Lager und statt den "Kaufen" Button gab es den "Vorbestellen" Button. Laut amazon gibt es keine Information wann der Artikel auf Lager sein könnte.

Meine Frage an euch wäre: Habt ihr schon damit Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir sagen wann der Artikel ungefähr bei mir ankommt?

...zur Frage

Was kann man in Dragonball Xenoverse 2 nach der Story, eigene Kämpfe und den Erweiterungen noch alles machen?

...zur Frage

wann kommt mein amazon paket?

ich habe den artikel gekauft. da steht das er nicht auf lager ist aber da steht auch das er zwischen mittwoch und samstag kommt. was heisst das. heisst das das sie es bis dahin wieder haben und der artikel bisdahin deswegen kommen wird? danke

...zur Frage

dragonball xenoverse fusion?!?!?!?

kann man sich in dragonball xenovers fusionieren?

...zur Frage

Amazon - Artikel nicht auf Lager - wie lange dauert das ungefähr?

Ich habe bei Amazon einen Artikel bestellt, der allerdings nicht auf Lager ist. Den Fall hatte ich bisher auch noch nicht, bisher war immer alles auf Lager und ich habe die Artikel immer schon innerhalb von 1-2 Tagen erhalten. Wie lange dauert es denn in der Regel wenn der Artikel NICHT auf Lager ist? Hat diesbezüglich jemand schon Erfahrungen mit Bestellungen bei Amazon gemacht, wenn der Artikel NICHT auf Lager ist?

...zur Frage

Dragonball Xenoverse Story wichtig?

Muss man die Story von Dragonball Xenoverse gespielt haben, um die Story von Dragonball Xenoverse 2 zu verstehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?