Wie lange dauert es bis ein Ansatz wieder ausgewachsen ist?

3 Antworten

Im Schnitt wachsen Haare zwischen 1-2 cm im Monat. Wie lange es also dauert, bis die Farbe rausgewachsen ist, kannst du anhand deiner Haarlänge selbst ausrechnen. Irgendwann verblasst die Farbe ja auch ein wenig, also sollte der Ansatz nach ein paar Monaten kaum mehr auffallen.

Was das Silbershampoo angeht, so schau mal hier rein: http://www.jolie.de/bildergalerien/silbershampoo-1957872.html

Das war keine Farbe sondern nur ein Spray zum Aufhellen vom dunkelblondem Haar.

0
@Resagirl

Na ja, Ansatz ist Ansatz und deine Haare wachsen ja immer noch gleich schnell deswegen.

Versuch's mal mit dem Silbershampoo, wenn es bei Farbe funktioniert, warum dann nicht auch bei Sprays?

0

Dauert etwas.. bei mir hat das damals über ein jahr gedauert.. kommt auch darauf an wie schnell deine haare wachsen :D Und silbershampoo hellt die haare auf.. weiß aber nicht, ob das den gelbstich verschwinden lässt :D

Nimmt schon ein bisschen Zeit in Anspruch, da du längere Haare hast.. Ich würde jetzt sagen so 7-8 Wochen

Das klingt ja eigt ganz OK.

0

Was möchtest Du wissen?