wie lange dauert es bis ein als download bestelltes ebook auf dem pc ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ebooks und Kindle-Edition

Bei "normalen" Händlern bekommt der Kunde ersteine Bestellbestätigung. Dabei ist auch ein Download-Link, der direkt zur Kundenbibliothek führt, von wo das eBook heruntergeladen werden kann. Da eBooks generell nicht sehr groß sind (1-2 MB) dauert es auch bei einer langsamen Verbindung nicht sehr lange, bis das die Datei übertragen wurde.

Amazon ist anders.

Da Amazon sein eigenes DRM verwendet, geht dies alles etwas schneller. Die Übermittlung der Zugangsberechtigung zu Adobe Digital Editions (ADE) entfällt. Bei eingeschalteter WiFi (ggf. 3G) Verbindung dauert es von der Bestellung bis zum vollständigen Download oft unter einer Minute. Natürlich gibt es auch hier eine Bestellbestätigung per Email.

Bitte dran denken: Kindle-eBooks können mit keinem anderen eReadern gelesen werden, als dem Kindle. (Und natürlich über die Kindle-App.)

Normalerweise weit unter 5 Minuten kommt aber auf deine Internetgeschwindigkeit an.

17

danke ich wusste nur nicht dass man da so eine email bekommt mit der man die ebooks herunterladen kann.. :) deswegen hat es zuerst nicht geklappt

0

Kindle Bücher bei Amazon auch ohne Kindle abspielen?

Hallo,

ich wollte mir ein Buch bei Amazon kaufen, dass mir sehr am Herzen liegt. Am liebsten hätte ich es ja im PDF Format, aber .epub wäre wohl auch in Ordnung.

Wenn bei Amazon "Kindle Edition" steht, besteht dann trotzdem die Möglichkeit für mich nach dem Kauf das Buch auch als epub oder pdf herunterzuladen?

Danke schonmal!

...zur Frage

EBook Download im Ausland?

Ich möchte mir im Ausland ein eBook herunterladen ( normaler Roman, ca.400 Seite). Nun muss man ja das Datenvolumen teuer kaufen. Kann mir jemand sagen wieviel mb für ein Buch draufgehen...?

...zur Frage

Wie lange bleibt normalerweise die Erektion?

z.b man schaut was sexy . man bekommt harte Erektion . man schaut nix mehr .

wie lange dauert es , bis die Erketion weggeht ?

...zur Frage

Kann man Bücher kostenlos downloaden?

Hallo, Ich wollte ein Buch downloaden und am Laptop gerne lesen. Doch kann man das im Internet kostenlos Downloaden? Oder braucht man da ein E-book?

...zur Frage

rar-Datei nach entpacken öffnen?

hallo, habe ein ebook als rar-Datei geladen und mit 7_zip entpackt. Es läßt sich aber leider nicht öffnen. eine mir unbekannte Endung..

muss ich die Datei vorher umwandeln? wenn ja, wie?

...zur Frage

Wie kann man die Download Geschwindigkeits Begrenzungen aufheben?

Guten Tag ;)

Ich will mir eine Datei runterladen (von Keep2Share) ist allerdings glaube ich nur nebensächlich. Das Problem ist die Seite hat eine Download Sperre ich kann also mit max 50 kb/s runterladen was ja jetzt nicht so vie ist. Die datei ist allerdings 2GB groß und das dauert noch 7 Stunden ._.

Gibt es da wege diese Begrenzung auf zu heben?

Danke schonmal für eure Antworten ich hab bis jetzt im Netz nichts gefunden ... zumindest nichts zu dieser Art von Sperre.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?