Wie lange dauert es bis ein Brief von Berlin?

7 Antworten

Weit mehr als 90% Prozent aller Briefe werden in Deutschland am nächsten Werktag zugestellt, egal ob von Flensburg nach Rosenheim oder innerhalb Berlins.

Innerhalb Deutschlands? 1-2 Werktage

Ein Brief der sich im Berlin befindet, ist sofort ohne Verzögerung in Berlin. 

Ist Berlin eine hässliche Stadt?

wir stellen diese frage wegen eines Schulprojektes. Bitte beantwortet diese Fragen nur falls ihr in Berlin wohnt oder schon mal in Berlin wart.

1: Was macht für dich eine schöne Stadt aus? 2: Ist dann in deinen Augen Berlin eine schöne oder hässliche Stadt? 3: Was genau ist schön oder hässlich an Berlin?

Wir freuen uns auf eure Antworten :)

...zur Frage

Brief per einschreiben?Wie lange?

Hallo ich wollte mal fragen wir lange es dauert bis ein brief per einschreiben bei der person ankommt an den der brief geschickt werden soll?

...zur Frage

Briefe verschicken?

Ich möchte jetzt noch einen Brief verschicken . Und zwar soll der Brief von Berlin nach Sylt an die Nordsee wie lange würde es dauern bis der Brief ankommt ?

...zur Frage

Guten Tag :) Ich habe eine Frage, wie lange dauert es bis ein Brief von Libanon nach Deutschland ankommt?

...zur Frage

warum ist berlin so gefährlich?

Also im Bereich Gewalt, Drogen usw Man hört fast jeden tag etwas neues schlimmes was dort geschieht also verglichen mit Berlin ist zB Wien ein ruhiges Plätzchen. Stimmen diese Ganzen Sachen die man in den Medien über Berlin hört zb dass jeden Tag Messerstecherein in Neukölln sind undso

...zur Frage

Lieferzeit innerhalb Berlins?

Hey Leute, ich will heute ein kleines Päckchen an einen Freund schicken. Wir wohnen beide in Berlin ich in Steglitz und er in Wedding. Und ich Frage mich wie lange es dauern würde bis es bei ihm ankommt? Weil ein Brief innerhalb Berlins ja 1 bis maximal 2 Tage dauert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?