Wie lange dauert es bis ebay mir das Geld überwiesen hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

der 1cent ist für die verifizierung deines bankkontos. normal wirst du gefragt welcher betrag von ebay auf dein konto gelandet ist. gibst du einen falschen an, wird dein konto vorrübergehend gesperrt oder du musst dich mit ausweiß verifizieren ...

da die ware schon am 21. versendet worden ist, sollte es auch schon beim käufer angekommen sein (3-5 tage mit post). ich hoffe für dich hast mit sendungsnummer zur verfolgung versendet, damit du auch beweisen kannst das es bei dem käufer ankam. auf jeden fall kannst du den käufer anschreiben und nach fragen. kommt von dem keine antwort schreibst du ebay direkt an. immer mit verkäuferschutz verkaufen oder mit käuferschutz wenn was kaufst. da rennen viele betrüger rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin....

Also da das Geld an Ebay überwiesen wurde muss ich doch nicht den Käufer anschreiben, oder? Ich warte mal noch bis zum 4.4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte noch bis zum 4.4. dann sind 2 Wochen um. Wenn du dann immernoch kein Geld hast, kannst du dem Kaeufer ja mal ne Nachricht schicken, wie es mit dem Geld steht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?