wie lange dauert es bis diese wunde verheilt ist?

...komplette Frage anzeigen Am schienbein - (Gesundheit und Medizin, Beine, vverletzing)

6 Antworten

  1. was ist passiert so würde ich sagen ist ne schürfwunde und geht in Ca 3 Tagen verheilt und nochmal ein paar Tage drauf dann ist schief auch weg

Sowas kann dauern, zumal die Wunde ja nicht gerade klein ist. Die Heilungsdauer variiert von Mensch zu Mensch, da jeder Körper anders ist.

Ich würde Sagen das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich wie schnell das verheilt.

Aber ich vermute mal nach 3-4 Tagen ist das gröbste weg. So nach 10 Tagen dürfte nichts mehr zu sehen sein.

Hallo! In einem solchen Fall wird das meistens 4 - 7 Tage dauern.

Wenn es keine Infektion gibt.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Das kann niemand voraussehen.

Eine Woche würde ich sagen

Was möchtest Du wissen?