Wie lange dauert es, bis die Zähne weiß werden wenn man täglich 3x Zahnpasta, 2x Spülwasser und 1x Zahseide benutzt?

9 Antworten

Kommt drauf an, welche Farbe deine Zähne von Natur aus haben. Wenn sie von Natur aus eher gelblich sind, dann kannst du putzen, wie du willst, dann werden sie nie richtig weiß. Das ist aber auch nicht wichtig. Wichtig für die Zahngesundheit ist, dass die Zähne sauber sind. Und das sollten sie nach jedem Putzen sein.

Hast Du Dich mal von einem Zahnarzt beraten lassen? Die Werbung gaukelt uns vor, dass JEDER weiße Zähne haben kann. Das ist ein Trugschluss - wer hätte das gedacht! Man soll nur die Produkte kaufen. Der Zahnarzt wird Dir sagen, dass auch ER eine Menge an Dir verdienen kann mit Bleichmitteln, das Ergebnis wird aber IMMER individuell sein - das heißt, Deine Zähne könnten auch ihre Farbe behalten.

So doof das klingt: Leb damit! Schade Deinen Zähnen nicht noch weiter mit dem Schleifmist aus der Werbung! Wenn Deine Zähne gesund sind, ist das 100% wert! Und wer Dich mit Deiner Zahnfarbe nicht mag, der hat Pech gehabt.

Zähne haben eine individuelle Farbe die man nicht ändern kann. Wenn deine Zähne also von Natur aus nicht weiß sind, kannst sie nur bleichen lassen.

Wisst ihr wie das lila Produkt auf den Zähnen heißt, was man beim Zahnarzt bekommt?

Beim Zahnarzt bekommt man ja was lilanes auf die Zähne geschmiert, damit man weiß ob sie sauber sind, wisst ihr vielleicht wie das heißt ?
Kennt ihr eine Zahnpasta die so ist ?

...zur Frage

Welche Zahnpasta ist für den täglichen Gebrauch am besten?

Hallo, ich möchte mir morgen neue Zahnpasta und eine neue Zahncreme kaufen :) klar ist es mir wichtig, dass meine Zähne weiß sind, wichtiger ist mir jedoch, welches meine Zähne gesund hält. Welche Zahnpasta und Zahncreme benutzt ihr täglich ?

...zur Frage

Zahnstein entfernen/verhindern

Hi, ich putze mir täglich 2x grüdlich die zähne, rauche nicht und sonstiges. aber bekomme immer wieder zahnstein. ist das normal? und kann ich das selber entfernen oder muss ich wieder zum zahnarzt um es entfernen zu lassen?

danke, Coolcater

...zur Frage

Stück vom Zahn abgebrochen (er ist jetzt spitz?)?

Ich habe gerade bemerkt, dass mir offensichtlich ein winziges Stück von meinem unteren Schneidezahn abgebrochen ist, also wirklich nur sehr klein. Jetzt ist der Zahn an der Stelle Spitz und ich merke es wenn ich mit der Zunge drüber fahre. Sollte ich zum Zahnarzt oder ist das nicht schlimm? Bzw. geht die spitze Stelle auch von alleine wieder weg?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine gelben zähne sauber?

Ich habe sehr gelbe Zähne und weiß nicht wie ich sie sauber bekommen soll ich putze mir 2x täglich die Zähne, aber es wird immer schlimmer.

Der Zahnarzt sagt immer nur: "Mehr putzen!!!" Aber das mache ich doch!

Gibt es spezielle Zahnpasta um die Beläge herrunter zu bekommen?

Gibt es Zahnbürsten die ihr mir empfelen würdet?

 

Ich hoffe es kommen viele Antworten.

...zur Frage

Was wird beim Zahnarzt gemacht, wenn sich ein Schneidezahn rau anfühlt(wie als ob Belag drauf wäre)?

Habe schon mehrfaches Zähneputzen probiert. Es hilft aber nichts. Putze auch 2x täglich die Zähne und gehe zu allen Vorsorgeuntersuchungen. Hatte jemand schon mal das gleiche Problem und kann mir von seinen Erfahrungen berichten? Die Zähne sind dadurch nicht verfärbt oder ähnliches. Der Zahn sieht auch wie immer aus, er fühlt sich bloß anders an.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?